neue beziehung ud quälende gedanken

      neue beziehung ud quälende gedanken

      hey ihr...
      ich weiß nicht was ich mir davon verspreche das hier nieder zuschreiben..
      vielleicht ein paar tipps oder so..
      ich fang beser erstmal an zu erzählen worum es geht..
      ich bin nun seit 3 wochen mit meinem neuen freund zusammen...die erste beziehung nach doch recht langer zeit weil es mir immer sehr schwer fiel mich auf so eine enge bindung einzulassen...
      und leider ist mir die letzten tage wieder bewusst geworden warum...
      eigentlich bin ich sehr glücklich mit ihm..er ist sehr lieb und verständissvoll..
      er ist immer für mich da und ich fühle mich eigentlich wohl bei ihm...
      aber in letzter zeit beginnen sich die alten muster wieder bei mir breitzumachen...im einen moment ist er der tollste mensch auf erden für mich und ich bin so glücklich ihn zu haben und im nächsten sehe ich nur noch seine fehler..werte ihn total ab und lasse ihn das auch spüren...dann werd ich wieder kalt und abweisend...obwohl ich das eigentlich nicht will und in diesen momenten würd ich am liebsten schlussmachen...
      er weiß nicht was mit mir los ist weil ich ihm noch nich von meinen probs erzählt hab...und er tut mir dann so leid...im nachhinein entschuldige ich mich dafür und er reagiert dann so lieb und sagt es wäre nicht so schlimm und dadurch fühl ich mich irgendwie noch mieser... das wäre das eine problem...
      das andere ist dass ich ihm egentlich vertraue (soweit ich nich n der lage bin jemandem zu trauen) aber dann kommen da so gedanken...
      wie sonntag..wir waren mein paar freunden unterwegs...dabei war auch ne gute freundin von ihm die ich auch kenne..die beiden kennen sich ewig und daar nie was zwischen ihnen...auf jeden fall hab ich ihn dann nach hause gebracht und sie ist noch eben zu ihm rein um in paar cds zu holen..als ich dann zu hause war hab ich den gedanken dass da irgendwas laufen könnte einfach nicht aus dem kopf kriegen bis ich mich so darin verbissen hab dass ich echt sauer auf ihn war obwohls keinen grund gab...genau wie jetzt grad...ich hab ihimmer gesagt er soll auch mal allein was mit seinen freunden machen weil ich das schon wichtig finde...aber als er mir grad geschrieben hat dass er mit den jungs noch nen film schaut war ich echt verletzt und hab mich irgendwie allein gelassen gefühlt obwohl ich gesagt hab dass wir heut mal wieder was allein machen....
      ich will nicht so denken und fühlen...ich weiß auch nicht warum ich das tue...hat jemand erfahrung mit sowas?was habt ihr dagegen gemacht?
      sry dass es so lang geworden ist..danke fürs lesen schonmal...
      hoffei rgendjemand kann mir weiterhelfen auch wenns vielleicht ein bisschen durcheinander ist...
      LG BlackCrow
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~