Ich habe ein inneres Glück und ruhe gefunden!!!!^^

      Ich habe ein inneres Glück und ruhe gefunden!!!!^^

      Hallo zusammen

      ich bin mir nicht sicher, ob das hier in "Bezihungsweise" gehört, wiel es eine Sache ist, die diese beiden Themen verbindet eigentlich ^^

      Naja gut ich möchte auch nciht lange drum herum reden und euch nicht lange behälligen,

      seit einem Monat und ein paar Tagen, habe ich einen fFreund. Ich bin sehr glücklich und erstaund darüber, wie gut wir uns ergenzen können. Er ist das perfekte Gegenteil von mir. Ruhig, ausgeglichen, introvertiert(auf die eine Art), Extrovertiert (auf eine andere), stinke faul und so weiter.

      Aber das tolle ist, wir können uns gegnseitig ergenzen. Und das ist ein so wunderschönes Gefühl. Es war eigenltich nur ein Zufall und doch ist es der schönste Zufall gewesen, den ich haben konnte.

      Wenn ich bei ihm bin, dann fühle ich mich geborgen, kann mich fallen lassen, fühle mich aufgefangen und einfach nur gut. Ich bin sehr glücklich aber auch gleichzeitig nicht zu viel. Es ist eine Ausgewogenheit zwishcen Freude und Vernunft. Ich bin nciht abhängig und doch kaann ich diese Zeit mit ihm so sehr genießen.

      Es ist einfach toll. das wollte ich nur mal los werden.

      Alles alles liebe eure
      Malice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear