Hilfe meine Psychiaterin legt mich lahm!

      Hilfe meine Psychiaterin legt mich lahm!

      Hallo

      also mir gehts zur Zeit echt mies. Heute bin ich jetzt auf Drängen verschiedener Leute zu meiner Psychiaterin gegangen. Die war aber nicht da und die Vertretung war nur Neurologin.
      Die hatte natürlich keine Ahnung.
      Sie wollte mich erst zu nem anderen Psychiater schicken, hat aber dann doch meine Psychiaterin in Südfrankreich aufm Handy erreicht.
      Die hat ihr jetzt ne Medikamentenanordnung durchgegeben.

      Zu meinem Fluoxetin, Lamotrigin udn Seroquel soll ich jetzt morgens, mittags, abends 50 mg Taxilan und zur Nacht 50 oder 100 mg Taxilan nehmen.
      Bisher hab ich als Bedarf nur max 50 mg genommen.

      Ich hab voll Angst dass ich nru noch am pennen bin...und morgen muss ich Klausur schreiben...wie soll das nur gehn?

      Na ja dann musste ich noch was unterschreiben, dass ich ncith in die Klinik gehe.
      [SIZE=7]
      DU SAGST

      Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]
      Hey Schaaf,

      zu deiner Angst wegen den Medikamenten kann ich dir leider nichts sagen, da ich die Medikamente und ihre Wirkung nicht kenne.

      Aber mich wundert, was du da unterschrieben hast. Wieso solltest du unterschreiben, dass du nicht in die Klinik gehst? Das macht doch gar keinen Sinn. Zumal ich der Meinung bin, dass man dir sowas in keinem Fall verbieten darf.

      LG
      Patronus
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius
      Hey...

      das war bestimmt andersrum gemeint...
      Ich wette, Schaaf musste nur unterschreiben, dass sie nicht in die klinik WILL... Sicher wurde ihr das geraten oder ans Herz gelegt, und sie wollte nicht...

      Sowas muss man dann unterschreiben... wie z.B. auch, wenn man nicht ins Krankenhaus will... oder, oder, oder.

      Aber das darf man nur solange man zurechnungsfähig ist.
      Ansonsten MUSS man das tun, was die Ärzte oder (solange man Minderjährig ist) auch die Erziehungberechtigten wollen...


      Und zu dir, Schaaf, kannst du mit den Medikamenten nicht noch warten, bis du mit deiner Klausur fertig bist?
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das bei solchen Dosen sonst packst :rolleyes:

      Trotzdem alles Gute!

      LG
      Eiskalt
      Wir können jetzt nicht an deiner Medikation rumdoktern, denn deine Psych wird sich schon was dabei gedacht haben, die die Taxilan in dieser mg-Anzahl anzusetzten.
      Und da das Taxilan soweit ich das verstanden habe nur als Bedarf zusaätzlich angesetzt wurde, m´kannst du ja selbst entscheiden, ob es so dringend ist, das du es nehmen MUSTT oder ob du dir auch ohne vorstellen kannst, durch den Tag zu kommen.
      Oder du nimmst nur die mg Bedarfsmedi, die du bisher auch immer nur nehmen solltest, da kannst du ja nichts falsch machen.
      (ich nehme übrigens auch Taxilan - 75 - 100mg zur Nacht)
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Ja ich musste unterschreiben, dass ich eben nich tin die Klinik will. Daher bin ich schon froh dass ich 18 bin, weil das sonst noch alles über meine Eltern gegangen wäre.

      Na ja ich hab jetzt die ersten 50mg heute Mittag genommen mir gehts schon besser, aber ich fühl mihc schon platt

      Mal schauen wie das morgen wird.
      [SIZE=7]
      DU SAGST

      Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]