Kriesenintervention Klinik Zschardaß

      zumindest in einem muss ich Gandalf leider recht geben ich bin in letzter Zeit Verbal sehr agressiv und leicht reizbar. Aber generell nicht nur das...es ist wieder mal generell dieses absolute Chaos. Zu der Wut gesellt sich trauer, angst etc.... Das ist es ja. Momentan habe ich ebend nur in der Ablenkung eine halbwegs stabile lage. Für ein paar momente ein Fadenscheinlich stabiles Klima. So wie es hier losging herum zu wettern war ich nach aussen auf 180 (oder irgendwas dazwischen) nach innen komplett zerissen. Irgendwie passe ich meine Stimmung minütlich an die äusseren Umstände an. Und ich will da irgendwie gerade einfach raus....
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      liebe hanna, je mehr man von einem user liest, umso eher findet man die passenden worte, für eine antwort. logisch, oder?

      @fedaykin
      und du meinst ki hilft dir da? du weißt, dass du da nur ein paar wenige gespräche hast und sonst nichts, weil ki nur gemacht wird, wenn man wirklich aufgefangen werden muss? wenn _nichts_ mehr geht, auch keine therapien?
      Um ganz ehrlich zu sein bin ich gerade mehr oder weniger erschrocken.
      Missverstanden fühlen mag das eine sein.
      Aber gerade die erkenntniss zu haben das ich vielleicht so viel schlimmer bin als ich es mir auch nur annähernd vorstellen kann ist das andere. Bessert meine Lage momentan nicht aber ist vielleicht der einzige weg überhaupt ansätze zu finden. Wenn sichs nur net gerade so beschissen anfühlen würde.

      Vielleicht sollte ich hier zumindest mal versuchen mich daran zu halten "Fehler sind das Tor zu neuen Erkenntnissen"
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fedaykin“ ()

      Hei du,

      Lass dir dieses Threadgeschehen eine Lehre sein, so ist das RT leider nun mal heutzutage und bei dir war es vielleicht sogar erfolgreich, du hast beide Ansichtsseiten kennengelernt und wirst jketzt hoffentlich wissen wie du weiter handelst ;)

      Lg Anna
      Original von Teufeline
      Hei du,

      Lass dir dieses Threadgeschehen eine Lehre sein, so ist das RT leider nun mal heutzutage und bei dir war es vielleicht sogar erfolgreich, du hast beide Ansichtsseiten kennengelernt und wirst jketzt hoffentlich wissen wie du weiter handelst ;)

      Lg Anna


      Ich kenne es noch aus "rücksichtsvolleren" Zeiten. Aber ob Rücksichstvoller = besser ist mag wohl zu bezweifeln sein denn von rücksicht kann ich mir nichts kaufen und besser machts die dinge wohl auch nicht. Aber nicht immer ist die Holzhammermethode die besste sollte man auch mal dazu sagen. Was lob ich mir den Buddhismus. Muss doch manchmal auch nen mittelweg geben.

      So momentan sollte ich versuchen mich halbwegs in den Griff zu bekommen um bis morgen durch zu halten ab dann werd ich weiter sehen. Probleme gibts genug an zu packen.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."