*ganz scheu um die ecke schleicht* das bin ich

      *ganz scheu um die ecke schleicht* das bin ich

      Hallo ihr da

      Hier ist einer der wenigen schweizer der JETZT nicht schweiz türkei schaut :D weil ihm das zu doof ist. Also bin auf diese seite gstossen, weil ich beschlossen habe, um micht mit meinem problem auseinander zu setzten, ein referat zu schreiben. Der link bei wikipedia hat mich hier her geführt. Für mein referat taugt das hier nichts. Erfahrungen habe ich selbst genug :( Dafür scheint es für meine eigenes problem eine schöne ecke zu sein =) weg von selbsthilfegruppen mit dem goldenen drat zu gott und sonstigen religions fanatikern die einem ihre weltansicht audrücken wollen.

      Ich bin hab ein wenig eine philosofische ader, daher erfinde ich gerne sprichwörter wie: "freude macht nur benommen und betrunken, schmerz auch weise." Ich hab so ein wenig meine eigene vorstellung von der welt, vorallem was das schicksal und vor allem beziehungen zwischen mensch und mensch, aber auch zwischen mensch und tier oder mensch und umwelt/gegenstand angeht. Mein welt bild ist eine ständige baustelle und vielleicht schnapp ich ja hier das eine oder andere auf, was meine welt etwas vervollständigt.

      In meine freizeit und vor allem meine einsamkeit schlägt hauptsächlich der pc tot, wenn meine beste freundin keine zeit hat. In letzter zeit zwar eher selten aber ich male, dichte und schreibe gerne geschichten und songtexte(nein bin nicht schwul :P) Meine gedichte werdet ihr kaum lesen, die sind ziemlich heftig und handeln manchmal zwischen den zeilen oder ganz offen von suizidgedanken. Na ja vielleicht kann ich eines der harmlosen mal posten.

      lg

      the anst
      Freude macht nur benommen und betrunken, während schmerz auch weise macht. (me)

      Lieber gehasst für das was man ist, als geliebt für was man nicht ist (kurt cobain)

      Es kommt nicht drauf an wie oft man hin fällt, weil nur wer aufsteht kommt weiter (oder so ähnlich keine ahnung von wem)

      RE: *ganz scheu um die ecke schleicht* das bin ich

      Hey,

      von mir ein herzliches Willkommen und ich hab ja schon gesehen, dass du auch ein paar Posts gemacht hast;)

      Hoffe du lebst dich weiterhin gut ein und bekommst Hilfe, wenn du welche benötigst=)

      *Kekse hinstell und 'ne Tasse Kakao dazu*

      lg
      BlackOne
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Danke *mampf* *schlürf* Wenns hier lauter so nette leute gibt, dann werde ich mich hier bestimmt wohl fühlen:D
      Freude macht nur benommen und betrunken, während schmerz auch weise macht. (me)

      Lieber gehasst für das was man ist, als geliebt für was man nicht ist (kurt cobain)

      Es kommt nicht drauf an wie oft man hin fällt, weil nur wer aufsteht kommt weiter (oder so ähnlich keine ahnung von wem)
      hallo *winkewinke* ich hoffe auch dass du dich hier wohl fühlst und den austausch, die tipps oder was auch immer du suchst, findest ;)
      *zieht mphselig ne riesen couch rein* man muss ja nicht immer stehen :rolleyes:
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      Na dann hallo! :)
      Ein Tipp am Rande: Wenns um Suizidgedanken und so geht, bitte ich dich am besten gleich, Löschregel 5 (LR 05) zu beachten. Aber hast du wahrscheinlich eh schon getan ;)

      Liebe Grüße und ich wünsch dir, dass du hier ein bisschen weiter kommst!
      Patrick
      Original von Patrix
      Na dann hallo! :)
      Ein Tipp am Rande: Wenns um su*z*dgedanken und so geht, bitte ich dich am besten gleich, Löschregel 5 (LR 05) zu beachten. Aber hast du wahrscheinlich eh schon getan ;)

      Liebe Grüße und ich wünsch dir, dass du hier ein bisschen weiter kommst!
      Patrick


      klar hab ich das...ich akere immer erst die forenregeln durch befor ich mich irgendwo anmelde.
      Freude macht nur benommen und betrunken, während schmerz auch weise macht. (me)

      Lieber gehasst für das was man ist, als geliebt für was man nicht ist (kurt cobain)

      Es kommt nicht drauf an wie oft man hin fällt, weil nur wer aufsteht kommt weiter (oder so ähnlich keine ahnung von wem)
      Original von Niniane
      will auch mal hallo sagen^^ hoffe du findest hier was du suchst :)
      na ja wenn man nach etwas bestimmtem sucht findet man es selten, ich guckt einfach mal was so passiert hier
      Freude macht nur benommen und betrunken, während schmerz auch weise macht. (me)

      Lieber gehasst für das was man ist, als geliebt für was man nicht ist (kurt cobain)

      Es kommt nicht drauf an wie oft man hin fällt, weil nur wer aufsteht kommt weiter (oder so ähnlich keine ahnung von wem)
      *wink* Auch von mir ein herzliches willkommen...

      Mir hat das forum als ich neu dazugekommen bin auch total geholfen und eine zuflucht gegeben in der ich mich nicht die ganze zeit wie n kleines grünes marsmännchen vorgekommen bin (da stimmt was an er grammatik nicht, glaube ich zumindist)

      Jedenfalls wünsche ich dir eine super zeit und hoffe du taumels dem was du suchst so zufällig über den weg... scheint ja im leben oft so zu passieren, wie mir irgendwie langsam klar wird.

      Liebe grüsse,
      Kris

      p.s. noch jemand der fussball nicht mag und der in der schweiz wohnt?!? *freu* da fühl ich mich nimma so alleine ;)
      Vivere Militare Est!