das "erste Mal" mit meinem Schatz...?!

      Lust "darauf"...

      Hallo ihr,

      schon etwas länger her, als ich diesen Thread eröffnet hab. Hmm...weiß net, wie ich anfangen soll.

      Vorgestern haben wir wieder ganz dolle lieb miteinander gekuschelt. Es war wirklich sehr schön und ich hatte auch nicht die Angst, die früher mal da war, nein. Vielmehr habe ich mich nicht getraut ihn zu fragen, ob er auch Lust hat und möcht, aber ich weiß net...ich hatte Lust "darauf".

      In letzter Zeit fand ich es so schön, wenn wir zusammen gekuschelt haben. Ich hatte keine Angst und er achtet immer noch sehr auf mich, macht nicht weiter, wenn ich es sage, dass es mich stört. Das finde ich so nett von ihm :).

      Jetzt weiß ich allerdings net, ob es ratsam ist, wenn ich ihn fragen würde, ob ..., wenn es irgendwann wieder geht. Weiß net, ob ich ihn dann net zu sehr dränge. Das möchte ich net, weil er mich ja auch net drängt und ich möchte ja auch, dass es uns beiden gefällt.

      Was kann ich da machen? Vllt mögt ihr mir nochmal schreiben? *lieb fragt*

      LG vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher