er hat sich getrennt

      er hat sich getrennt

      und ich stehe kurz vor der entbindung unseres babys.ich hab nun keine ahnung wie es weiter gehen soll.er wollte eigentlich bei der geburt dabei sein nun steh ich allein da und hab angst.außerdem wohn ich noch bei ihm und weiß nicht wo es danach hin gehen soll.
      ich liebe ihn sehr aber er kann nicht mehr mit mir, gibt mir nicht die zeit die ich brauche um meine krankheit zu bekämpfen (was ich sehr versuche).
      ich fühle mich immer sehr schnell angegriffen und missverstanden und das brachte das fass zum überlaufen beim letzten streit.
      jetzt fühl ich mich ganz hol innen drin.
      Du willst Schmetterlinge im Bauch?Dann Steck dir Raupen in den Arsch ! :D
      hej bibo,

      ich habe erstmal ein paar fragen zu deiner lebenssituation, ich finde es nämlich sehr schwer, ohne konkrete aussagen irgendwas zu raten.

      1.) hast du vor deiner schwangerschaft gearbeitet, bzw. steht dir eine arbeitsstelle nach deiner mutterschaftszeit in aussicht?

      2.) wie ist dein verhältnis zu deinen verwandten, könntest du zB. bei deinen eltern unterkommen - damit du erstmal und endlich aus der wohnung mit deinem ex-freund rauskommen kannst? hast du eventuell eine gute freundin, die dich aufnehmen würde?
      - wenn das beides nicht der fall ist, würde ich dir raten, dich um einen platz in einem mutter-kind-heim zu kümmern, danach dann alle ämter abzuklappern, als erstes das sozialamt, damit du finanziell aufgefangen wirst. mutter-kind-heime sind übrigens nicht nur für junge mädchen ohne andere unterstützung, sondern vor allem für schwangere frauen/mütter mit kindern in psychosozialen notlagen, und ich denke, _das ist bei dir eindeutig gegeben.

      3.) wie siehts mit de rzukunft zwischen euch beiden aus? hat dein freund die beziehung gänzlich beendet, oder will er nur ne pause? besteht eine chance auf eine gemeinsame zukunft?

      4.) wird er sich um das kind kümmern, trotz eurer trennung?

      5.) bist du in therapie? wenn nicht, kümmer dich möglichst schnell darum, du scheinst es sehr zu brauchen und die wartelisten sind nun mal leider sehr lang.

      das erstmal von mir.
      liebe grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Hallo Bibo.

      Ersteinmal herzlich wilkommen.
      Ich habe deinen anderen Beitrag vorhin grade erst gelesen.

      Meine Fragen überschneiden sich ziehlich mit denen von Kontrajunkie.

      Was noch meine Frage wäre..

      Er würde dich doch sicherlich nicht einfach so vor die Tür schicken wenn das Kind da ist, oder?

      Ich kann deine Situation villeicht nicht nach vollziehen, aber verstehen kann ich es.
      Deshalb wünsch ich dir jetzt schon einmal ganz viel Kraft.

      Liebe Grüße.
      *Schadz*
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      hallo, danke erstmal für eure antworten...

      viele fragen*g*
      die sich aber beantworten lassen...

      * einen job hab ich nicht, wurde entlassen weil ich in stat. therapie gegangen
      bin
      *an geld bekomm ich gerade mutterschutzgeld und die anträge für elterngeld,
      kindergeld hab ich schon hier und hängen lassen würde er mich finanziell bestimmt auch nicht

      *tja was die beziehung an geht ist es sehr kompliziert denn es liegt nicht wie ich oft denke nur an mir sondern auch an seiner eigenen angst und unsicherheit das wir so gravierende probs. haben.
      meine therapeutin (was die nächste frage beantwortet,ich hab eine) sagt das er mich manipuliert aus angst vielleicht.er versucht immer die oberhand zu haben er hat wohl angst etwas zu verlieren wenn er mal zu gibt auch fehler zu machen.für das kind wär er jedenfalls da.

      meine eltern versuchen mich schon zu unterstützen und wenn ich schnell irgendwo unter kommen müsste würde ich sicher in der fam. unter kommen.
      er schrieb mir heit schon per sms das es an mir liegen würde ob wirklich schluß ist....ich habe es in der hand, obwohl er sich getrennt hat.
      auf dauer wird das eh nichts mit uns beiden und dem wunsch nach einer glücklichen fam. denke ich denn er lässt mich nicht wachsen.ich soll einfach noch mehr thera machen (am besten gleich wenn die kleine da ist stationär nochmal) obwohl ich schon lang in behandlung bin und davor eben stationär war...und ich mach vortschritte (lt. therapeutin und mir) nur er sieht das nicht.

      es ist schwer das wirklich zu erläutern denke ich, so das andere es nachvollziehen können, aber danke trotzdem für eure post`s

      sorry das der text soooo lang ist.
      lg bianca
      Du willst Schmetterlinge im Bauch?Dann Steck dir Raupen in den Arsch ! :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher