Hi

      Hi Leute,
      ich bin durch zufall auf die Seite gestoßen, wie weiß ich auch nicht mehr.
      Was zu mir:
      joa also eh aj, ich komm aus Bayern bin 14 und werd iwie immer nur Laury gennant.
      Ich selbst war schon in eder Heckscher KLinik München (Kinder- und Jugendpsychatrie) wegen Drogen, SVV, einer nicht-nachgewisenen Boarderline-Störung, Depressionen und n paar körperlichen Problemen. Ich wohne mittlerweile in einer Pflegefamilie, weil ich von daheim abgehaun bin, weil ich mit meinem Dad net klarkam. Ausserdem is mein Dad n Boarderliner. Meine Eltern haben sich vor 4 jahre getrennt, da hab ich dann acuh das Rauchen und Selbstverletzen angefangen (also mit 10). Dann vor 2 Jahre is meien Ma nach Amerika ausgewandert, also hat sie mich im Stich gelassen. Mittlerweile hab ich auch keinerlei Kontakt zu meinen leiblichen Eltern. Eben seit meinem 14 Geburtstag ( anfang märz) diesen Jahres wohne ich hier in der Familie. Ich soll irgendwann wieder zu meinem Vater zurück, was hoffentlich nicht passiert. Naja heute noch, verletzte ich mich selbst, bin aber weitesgehen drüber hinweg...
      naja also dann
      Laury