Zurück aus der Versenkung

      Zurück aus der Versenkung

      Hi ihr,

      war nun längere Zeit nicht hier gewesen und dachte ich schau mal wieder rein.

      In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich war 2006 in Mannheim im ZI auf der Borderline-Station. Kann ich nur empfehlen. Bin seitdem stabil und hab auch schon seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr g*schn*tt*n.

      Nun hab ich gestern mein Abschlusszeugnis bekommen. Ich darf mich nun "staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für das Fremdsprachensekretariat" nennen. Kurz ich bin endlich meinem Beruf der Fremdsprachensekretärin recht nahe gekommen. Ich hab einen guten Abschluss mit dem Durchschnitt von 2,1 hin bekommen, auch wenn es viel Kampf war und es ganz viele schwere Situationen gegeben hat. Aber ich bin saustolz, dass ich es endlich geschafft habe!

      Außerdem bin ich zweieinhalb Wochen nach der Entlassung aus Mannheim bei meiner Mutter ausgezogen und hab seitdem meine eigenen Wohnung. Was ein tolles Gefühl. Anfangs hatte ich eine Betreuerin. Das hatte sich aber Ende vergangenen Jahres auch erledigt, weil ich zu selbstständig und stabil bin. Meine zwei Monster (Zwergkaninchen) Clio und Cashmere geben mir ganz viel und ich kann das auch supergut zurück geben. Es ist ein großes gegenseitiges Verständnis. Leider ist mein Meerschweinchen Coockie vor fünf Wochen in meinen Armen ganz plötzlich verstorben. Ich vermisse ihn sehr und gehe immer noch fast täglich an sein Grab im Garten. Damit Clio sich nicht so einsam fühlt, sie hat schrecklich getrauert, nachdem Coockie gestorben war, hab ich ihr einen Partner, Cashmere aus dem Tierheim geholt. Nach anfänglichen Streitereien sind sie nun ein Herz und eine Seele.

      Na ja, momentan bau ich ziemlich ab. (siehe Triggerforum - gleich... :evil: ) Hoffem dass ich aus diesem Tief so bald wie möglich wieder raus komme und das alles überwinden kann. Ohne vollkommen unterzugehen - versteht sich. :(

      Freue mich, euch alle kennen zu lernen und unter euch sein zu dürfen! *wink*

      Liebe Grüßlies

      snowwhitesoul
      Hey snowwhitesoul,

      Von mir auch ein ganz herliches Willkommen zurück!

      Hoffe sehr, das du dich hier wieder gut einlebst und den Weg aus deinem Tief findest.
      *Dir eine Strickleiter zu werf*

      Alles Liebe, Broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hi du,

      danke, das ist wirklich lieb von dir. Die strickleiter kann ich wirklich gebrauchen. Hab grad mit meiner besten Freundin telefoniert. Die war superlieb und hat mir zugehört....

      Einfach nur ablenken und Skills...

      Einfach Danke!