Ich weiß nicht.............

      Ich weiß nicht.............

      Ich weiß nicht mehr wenn ich trauen kann,irgendwie
      denken alle sie wissen alles von mir und erzählen dann
      nur müll rum.
      Es weiß keiner wie ich mich wirklich fühl.
      Ich weiß nicht was ich machen soll noch,
      wenn kann ich noch vertrauen?
      Und was für eine Art von Antwort möchtest du haben? Denn so fällt es reichlich schwer, zu antworten.

      Mir fallen da 2 Ansätze zu einer Antwort ein: Zunm einen: "Alle" können ncith alles von dir wissen, mehr als 6 Milliarden Menschen....

      Zum anderen eben die Frage, wen du mit "alle" meinst und was erzählt wird.
      Ja klar hast te recht,aber ich meinte mit alle die sich mein Freunde nennen und dann doch wieder nur Müll reden.
      Wenn ich mit ner Freundin Rede dann sagt sie oh ja ich versteh dich aber hinterm Rücken sagt sie das gegenteil und stellt mich als unfähig da mit Menschen zu Reden und offen über die Dinge zusprechen die mich beschäftigen.
      Da frag ich mich ob sie mir auch mal zuhört und nicht nur das sagt was sie denkt das sie mich damit zufrieden stellt.
      Sie sollen doch einfach nur mal ehrlich sein oder es ganz lassen.
      Dieses Thema "gelästere hinter dem Rücken" passiert häufig und wird hier relativ oft erwähnt. Vielleicht sind da ja schon einmal einige Gedanken für dich hier im Forum aufgeschrieben worden? Vielleicht auch von betroffenen, wie sie mit umgehen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher