Mein Bruder....das letzte?!

      Mein Bruder....das letzte?!

      Also,es ist so:

      Mein Bruder feiert am 8.8.08 Hochzeit. Ich wollte ihn überraschen und dort mit einer Freundin turnen. Außerdem wären wir um 1.00 nachts gegangen um mit dem Zug in die Reiterferien zu fahren.
      Kez meint mein Bruder dass mit meiner Fruendin mitnehmen würde nicht gehen. Und es wäre auch doof wenn mein vater uns zum Bahnhof fährt weil das ja die Feier unterbrechen würde.
      Ich finde das soo mies. Ich racker mir einen ab...Lern ne HAMMER nummer mit meiner freundin. Probier alles zu regeln...und dann sowas...ich find das mies
      bin grad am überlegen ob ich überhaupt zur hochzeit gehen soll.Ich habde da wirklich keine lust mehr drauf. Aber es it halt mein bruder..
      ich...weiß einfach ned was ich amchen soll...
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      hej.

      nur so ne überlegung: wenn du deinen bruder überraschen wolltest mit der turnnummer, dann kann er doch nicht wissen, dass du dir so eine mühe gemacht hast damit, oder? dann kann er nicht wissen, dass es wichtig ist, dass die freundin von dir mitkommt.

      und könnte dich/euch nicht z.b. ein taxi zum bahnhof bringen, wenn dein bruder an seiner hochzeit möchte, dass euer vater dabei bleibt?

      willst du nicht vielleicht das mit deinem bruder nochmal klären? das klingt doch alles arg nach nem missverständnis, finde ich.

      gruß,
      catella

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catelila“ ()

      Hey

      Naja,also...meine Mama meinte auch, dass sie an meiner Stelle nciht unbedingt hingehen würde,dass sie , so wie da smein bruder rübergebracht hat, nicht zur Hochzeit gehen würde. Sie meinte auch sie hat mit meiner Schwester geredet und wie mein Bruder sie z.T behandelt hat wäre auch nicht sehr nett. Ich find das einfach blöde von ihm.
      Naja..mal sehen
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      für mich hört sich das auch nach einem Missverständnis an.
      vielleicht denkt er, wenn du mit deiner Freundin da bist, sieht der Rest der Familie nichts mehr von dir (er kann ja nicht wissen, dass ihr extra für ihn etwas geplant habt und euch solche Mühe gibt) und es gibt bestimmt andere Leute, die euch zum Bahnhof bringen könnten, als ausgerechnet deinen Vater (ist doch verständlich, dass er ihn bei seiner Hochzeit die ganze Zeit dahaben will) - wenn nicht, dann eben wie gesagt ein Taxi.

      und nur, weil deine Mutter sein Verhalten teilweise auch blöd findet, heißt das ja nicht, dass du nicht mal mit ihm reden kannst, oder?
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      Es ist der Tag deines Bruders und ihr habt nichts anderes zu tun, als euch zu überlegen, nicht hinzugehen, weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, aber nichts klären wollt?

      Habt ihr gefragt, wieso die Freundin nicht mitkann? Vielleicht gibt es eine Personenbegrenzung? Hochzeiten sind ja auch nicht gratis und benötigen manchmal eben auch Reservierungen für bestimmte Personenzahlen.

      Genauso wie ichs auch blöd finden würde, wenn mein Vater mitten auf meiner Hochzeit abzischen würde. Schließlich ist 1 auf Hochzeiten keine Zeit, da geht das meiste erst los.

      Vielleicht hat dein Bruder momentan einfach Stress und ist deswegen einfach ein wenig unleidlich?

      Wo liegt denn das Problem, anstatt sich drüber zu mockieren, ihn einfach mal drauf anzusprechen und das klarzustellen?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]