???

      Hallo
      Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin in den Ferien nach Irland fahren und jetzt fahren sie und ihre Familie in zwei Wochen nach Irland. Das fand ich schon blöd und ich weiß auch nicht wie ich am besten darauf reagieren soll...
      Dann wollte die Freundin die nach Irland fährt, eine andere Freundin und ich in einen Freizeitpark fahren,deshalb habe ich mich über die Preise und so informiert und meine Freundinnen angerufen um sie zu informieren. Der Freundin, die nach Irland fährt, ist es wahrscheinlich zu teuer und sie will nicht mehr mit und der anderen wahrschienlich auch...
      Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich reagieren soll....
      Ich hoffe mein Problem ist nicht blöd oder so und dass ich eure Zeit damit verschwende obwohl andere wichtigere Probleme haben...

      Wenn du mich einmal vergisst,
      oder mich einmal alleine lässt,
      dann lass mich im Regen stehen,
      denn im regen
      kann man keine Tränen sehen!
      ;(
      hej.

      naja, wenn sie das geld für den freizeitpark nicht haben, da können sie ja nur wenig für, schätze ich. gibt es denn keine anderen, preiswerteren möglichkeiten, gemeinsam etwas zu unternehmen? und wenns "nur" ein campingwochenende in einer anderen stadt ist?
      frag sie doch einfach, ob sie noch ideen haben, was man anderes machen könnte, was auch für sie ok wäre.

      und wegen des urlaubs in irland, gibt es denn gründe, warum sie jetzt mit ihrer familie fährt und nicht mit dir? hast du sie mal gefragt?

      lg
      Es ist nicht so, dass sie das Geld nicht haben und es kostet weniger als 50 Euro für zwei Tage und ich hab das Gefühl, dass sie einfach nicht möchte und dann hält sie mich hin und ich denke mal, dass ist das was mich so ärgert...
      Wegen Irland, ist das so, dass ihre Eltern ihr gesagt haben, dass sie irgendwohin fahren und ich hab mir schon gedacht, dass es nach Irland geht. Ihr Vater hat sich dann gestern versprochen und dann wollte sie es mir erst nicht erzählen aber ich habs dann doch rausgefunden...
      Außerdem wussten ihre Eltern, dass sie und ich zusammen dorthin wollten...

      Wenn du mich einmal vergisst,
      oder mich einmal alleine lässt,
      dann lass mich im Regen stehen,
      denn im regen
      kann man keine Tränen sehen!
      ;(