*anklof* c*tt*n ist nur eines meiner Probleme

      *anklof* c*tt*n ist nur eines meiner Probleme

      Hey, ich heiße Becky und bin 14 jahre alt. seit 1 1/2 jahren verletzte ich mich selber und seit drei wochen bin ich auch noch magersüchtig. in meinem bis8s9 zum morgengrauenforum habe ich einen thread zu beidem eröffnet, aber der wurde von einem moderator geschlossen, weil die anscheinend nich mit unseren Problemen belastet werden wollen. naja, jedenfalls habe ich stattdessen den tip für diesess forum bekommen. ich wolllte es einfach mal ausprobieren,....jaaa und jetzt bin ich hier.
      und ich komm mir voll doof vor, weil ich irgendwie das gefühl habe, dass es bei mir gr nicht so schlimm ist, wie bei euch. außerdem find ich es irgendwie krass, dfass man hier keine bilder posten darf,..
      huhu,

      auch von mir ein herzliches willkommen.
      ich hoffe du findest heir wonach du suchst :)

      Bilder sind im allgemeinen schon erlaubt, von dir.
      Dass Bilder von frischen W*nd*n und N*rb*n verboten sind macht auch durchaus Sinn in einem SelbstHILFE Forum, anstatt sich deswegen zu triggern ;)

      lg L.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      RE: *anklof* c*tt*n ist nur eines meiner Probleme

      Na dann mal willkommen hier.

      Original von FallenAngel94
      und seit drei wochen bin ich auch noch magersüchtig.

      Lass mich raten, da hast du dich in einem Pro-Ana-Forum angemeldet oder ein Pro-Ana-Blog gelesen?
      Essstörungen sind kein Spaß und wenn du erst seit drei Wochen so ein Verhalten praktizierst, stehen deine Chancen ziemlich gut, dass du noch die Kurve bekommst, bevor es _wirklich_ eine Sucht wird. Denk mal drüber nach.
      Bilder übrigens sind zwar erlaubt, aber extreme Gewichtsprobleme, genauso wie NArben und frische wunden offensichtlich darzustellen ist nicht erwünscht, wird auskommentiert und manches mal auch gelöscht.
      Genauso wie verherrliochung irgendwelcher schädigender Praktiken. Denn: Hier soll man sich helfen, und nicht noch tiefer reinziehen.
      Hey,

      auch von mir ein herzliches Willkommen.
      Warum willst du hier Bilder reinstellen, die vll mit Blut etc zu tun haben, oder meintest du Bilder von dir selbst?

      Ich finde auch, dass du noch versuchen soltlest aus dem Teufelskreis der Magersucht herauszukommen, schließlich machst du es "erst" 3 Wochen, da ist noch alles offen.
      Sprich mit einem Arzt darüber oder Vertrauensperson oder oder und dann wird das wieder.

      lg
      BlackOne
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Herzlich Willkommen.
      Ich persöhnliche gehöre auch noch zur jüngeren Fraktion, werde in ca 2 Wochen 15 ;)

      Dass du schreibst dass du seit 3 Wochen magersüchtig bist finde ich komisch. Ich persöhnlich finde, man kann das zeitlihc nicht so genau sagen, ab wann man es ist. Hoffe du bist keins von den Mädels, die pro ana sind, das sehe ich gar nicht gerne, und das wird auch hier im Forum nicht gern gesehen.

      Trotzdem viel Erfolg beim bewältigen der Krise!
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher