..unerträgliche kopfschmerzen.

      ..unerträgliche kopfschmerzen.

      hallo..

      und mal wieder schreibe ich hier, obwohl es mir gut geht. also psychisch zumindest. aber körperlich ganz und gar nicht. ich habe seit fast 4 tagen so schlimme kopfschmerzen, das eigentlich kaum etwas geht. ich schleppe mich zur schule, hänge da auf meinem stuhl rum und krieg wenig mit, latsche dann wieder nach hause und haue mich in mein bett. ich bin so erledigt. ich würde so gerne schlafen, aber irgendwie klappt das nicht. ich mache meine augen zu und alles wird nur noch schlimmer. erst waren die schmerzen nur hinter den augen, mittlerweile sind sie irgendwie überall. es kotzt mich so dermaßen an.

      ich weiß nicht was ich, außer das ich schmerztabletten nehme, dagegen machen könnte. kalte waschlappen, viel trinken, brille absetzen und so weiter hilft nicht mehr wirklich. ich bin so fertig. lesen strengt zu sehr an und das tippen am pc eigentlich auch. aber irgendwas muss ich unternehmen... so in richtung 'alte hausmittelchen' und nein, ich möchte wegen sonem pillepalle kram nicht gleich zum arzt rennen. ich bin da in manchen wochen jeden scheiß tag. das möchte ich denen und mir im moment nicht antuen. laufen, kopf drehen und die augen bewegen ist so schmerzhaft.

      hat jemand vielleicht irgendeinen 'geheimtip' von omi, den er immer anwendet, wenn das unerträglich wird? irgendwas.. bitte. ich fühl mich echt gerädert ;(

      eine fertige broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      und dennoch solltest du zum arzt gehen.denn der kann dir vielleicht sogar sagen,woher die kopfschmerzen kommen und dann kann man besser etwas dagegen unternehmen.also ab zum arzt so ungerne du da auch deswegen hinmöchtest.ansonsten kann ich dir noch JHP (Japanische Heiltropfen) empfehlen.die kannst du dir auf die stirn träufeln.und das zimmer halt so gut es geht abdunkeln wenn du dich hinlegst.
      aber wie gesagt,gehe lieber zum arzt.
      ich wünsche dir gute besserung.

      lg,Jekay
      Hey J. :)

      Ja, ich habe das auch seit ca. 3 Tagen.
      Ich denke schon, dass es von der Psyche kommt, ich mache mir wirklich zu viele Gedanken. Was es bei dir ist, kann wirklich am besten dein Arzt beurteilen.

      Schläfen massieren hilft bei mir, tut im ersten Moment zwar weh, aber dann lässt das nach. Kopfschmerztabletten/Schmerztabletten helfen bei dir wahrscheinlich auch nicht.

      Wenn dich deine Kopfschmerzen auch so sehr fertig machen, gehe wirklich zu deinem Hausarzt, das scheint keine "Pillepalle" mehr zu sein.

      Gute Besserung,
      A. :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Prüfe mal mit Daumen und Zeigefinger ganz vorsichtig die 'Härte' deiner Augen. Und wenn das seit vier Tagen so ist, würde ich einfach mal nicht zzur Schule gehen und dafür zu einem Arzt...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Jetzt mal rein aus Interesse, wie soll man das mit der Härte der Augen und wozu? ?(
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Naja, wenn die Kopfschmerzen hinter den Augen bzw im Stirnbereich sind, könnte das was mit dem Augendruck zu tun haben... Der ist bei Kopfschmerzen sowieso etwas höher.
      man legt Daumen- und Zeigefinger an die 'seiten' des Auges und erfühlt ganz vorsichtig, wie 'hart' es ist

      (Schluss mit off topic aber jetzt ^^)
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Wenn Schmerzen länger auftreten sollte man generell zum Arzt gehen.
      Und bei Kopfschmerzen auch mal prüfen lassen, ob die Zähne und die Augen ok sind. Kann nämlich auch kommen, wenn man Zahnprobleme hat oder eine (neue) Brille braucht.

      Aber es wurde ja schon weiter oben der Arzt erwähnt. Der wird da weiterhelfen können. Schmerzmittel über einen längeren Zeitraum ohne ärztliche Absprache sollte man nämlich auch nicht nehmen.
      danke für die zahlreichen antworten,

      also ich habe erst vor ein paar wochen neue gläser bekommen, daran kann es also nicht liegen. zahnschmerzen habe ich auch nicht. obwohl im moment noch ein doofer weisheitszahn auf sich warten lässt, vielleicht macht das ja den schmerz aus. keine ahnung.

      okay okay.. und wenn es morgen abend immer noch so schlimm sein sollte, was ich wirklich nicht hoffe, gehe ich zum arzt. :rolleyes: aber auch nur, wenns mir echt ganz dreckig geht deswegen.

      @ zwerg
      wegen den schmerzmitteln.. ich nehme eigentlich jeden tag welche. habe rheuma, welches in letzter zeit wieder voll und ganz da ist. und es ist mit meinem behandelnden- und hausarzt abgestimmt.. daher besteht da kein großer grund zur sorge.

      nochmals danke.. j.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      @Gandalf: Nein, aber durch eine Sehbehinderung und häufige Kopfschmerzen sollte ich mich damit auskennen, wenn ich nicht bei jedem Anflug von Kopfschmerzen zum Arzt rennen will. Wenn du deine oberschlauheiten mal etwas freundlicher formulieren könntest oder, den betreffenden Beitrag einfach mal meldest, könnte man sich hier so manche Diskussion sparen.
      Und das mit den Augendruck ist nun mal keine Behauptung, es war ledeglich ein Hinweis.
      Und auf den Arzt wurde hier ja auch schon verwiesen.
      Mehr kann man da wohl auch nicht raten.
      Das wars hier von meiner Seite.
      Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Original von Sanna
      Wenn du deine oberschlauheiten mal etwas freundlicher formulieren könntest oder, den betreffenden Beitrag einfach mal meldest, könnte man sich hier so manche Diskussion sparen.


      Seh ich genauso. Lass die Sprüche von oben herab bitte stecken. Und vorallem in diesem Thema, wo es um _meine Kopfschmerzen geht und nicht um deine Klugscheißerei :) Dankeschön.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Du solltest wirklich zum Arzt gehen! Mit so starken Kopfschmerzen ist nicht zu spaßen!
      Dass dein Kopf dir sagt "Ich hab kein Bock schon wieder zum Arzt zu gehen" ist verständlich, hilft dir nur dann, wenn's wirklich was schlimmeres ist, nicht mehr allzu viel.

      Und so starke Kopfschmerzen können gefährlich werden.
      Psscht! Seid mal lieb zueinander, rumgezicke bringt doch nichts :rolleyes:

      Wie geht es dir heute? Wie gesagt, wenn es nicht besser sein sollte, gehe zum Arzt, haben dir ja jetzt schon genug gesagt ;)

      Alles Gute, A.
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      hallo ihr lieben,

      heute geht es mir eigentlich immernoch.. oder eher gesagt noch beschissener als gestern und die tage davor. ich bin grad aufgewacht, hab die augen aufgemacht und bÄm, die schmerzen waren wieder oder vielleicht immernoch da. ichfühl mich wie gerädert, aber ich habe heute und auch morgen keine zeit zum arzt zu gehen. ich hab doch am montag meine mündliche prüfung und ich muss eigentlich lernen. ich hab so schon genug angst, dass ich das da am montag nicht schaffe :/ aber ich versprechs euch, ich werd beim arzt anrufen und mir nen termin für montag geben lassen. gleich nach meiner prüfung.

      j.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hrm, nee. Es war echt nur minimal. Man hat es nicht mal wirklich gemerkt, das etwas verändert war.. Von daher, glaube ich nicht, dass das daran Schuld ist .oO


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Mit deinen Kopfschmerzen kannst du unmöglich weiterlernen! :O
      Grade wenn du die Prüfung bestehen willst, musst du zum Arzt, sonst wird das nichts, ehrlich! Also los! ;D
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Aber ich habe wirklich keine Zeit dazu. In zwei Stunden holt mein Freund mich ab. Zu dieser Einweihung. Dann bin ich heute Abend bestimmet erst spät wieder zu Hause, wenn ich überhaupt zu Hause schlafe, keine Ahnung. Und morgen ist Sonntag. Und ich lebe in so einem Kaff, und der Notdienst ist garantiert wieder 5-6 Kilometer weit weg. Meine Eltern sind auch nicht da und außerdem muss ich lernen. Das geht schon. Immer mal zwischendurch wieder hinlegen und Pause machen. Dann geht das. Ich will da doch hingehen, aber nicht jetzt. Nach der Prüfung.. Dann hab ich das hinter mir und dann kann ich meine Zeit beim Arzt vergeuden.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Aber soll das so weitergehen? So versaust du doch nur die Prüfung?
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...