neu hier...

      neu hier...

      hi,
      ich bin der neue hier...
      mit 14 hat es bei mir angefangen, inzwischen bin ich 26. meine hauptprobleme sind cu**en, einsamkeit und schlechte ernährung. zu svv neige ich nur wenn ich nicht in einer festen beziehung bin und seit ich wieder single bin, wird es immer schlimmer.
      es gibt niemand mit dem ich (ohne schlechtes gewissen) darüber sprechen kann und ich versuche die nar*en so gut es geht zu verstecken.
      Hallo :)

      erstmal herzlich willkommen bei uns!
      Ich hoffe, dass du hier findest was du suchst und wir dir etwas helfen können.
      Damit alles glatt läuft, wirf bitte bei Gelegenheit einen Blick in die regeln ;)

      Alles Liebe
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hi saku,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Hier brauchst du, so wie normal eigenlich auch, kein schlechtes Gewissen habenw enn du über dich und deine Probleme erzählst.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hey,

      von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
      Hier brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du mit wem redest, wir sind alle freiwillig hier zum Zuhören :)

      Silent Screams
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      hi ;)

      dass mit dem schlechten gewissen, darüber zu reden kenne ich auch, denn genauso geht es mir, aber ich hoffe, dass es dir hier leichter fallen wird darüber zu sprechen, und wünsche dir weiterhin viel Kraft! =)

      ganz liebe grüße
      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz