"Du hast es nicht verdient" vs. "warum sorgst du nicht für dich?"

      "Du hast es nicht verdient" vs. "warum sorgst du nicht für dich?"

      Heute war ein schlechter Tag.
      Wie so oft in den letzten Wochen.
      G*schn*tt*n. Bedarf genommen.
      Und ich denke, dass es total falsch war.
      Aber jetzt gerade, ist das Gefühl da, als wenn es 'ok' wäre, mich zu v*rl*tzt*n. Mach ruhig, du hast es nicht anders verdient.

      Ich empfinde es dieses mal so extrem als Niederlage.
      Ich bin krank. Meine Gedanken sind krank.

      Entweder ist es in etwa "Du hast es sowieso nicht verdient geusnd zu werden, es ist egal wie oft du dich v*rl*tzt, die paar n*rb*n mehr oder weniger.."
      oder "Wieso schaffst du es nicht für dich zu sorgen?"

      Ich hab extra einige Stabiübungen geübt. Und es hat doch nichts geholfen. Das macht es auch nicht gerade besser.


      Ich weiß nichtmal, was ich mir von diesem thread erhoffe, Arschtritte vielleicht, ich denke ja soweiso viel zu destruktiv. Wrklich, obwohl ich weiß, dass ich anders denken könnte, gehts einfach nicht.

      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      du hast das schneiden verdient, obwol es dir "hilft" dass es dir dadurch besser geht?
      wenn es schon passiert ist, dann zieh wenigstens jetzt deinen Nutzen draus, oder? Und sieh zu dass es nicht wieder zur gewohnheit wird.

      darüber kann man jetzt dirskutieren- ich weiß. Aber dies ist der Satz den meine tehrapeuitin jedesmal anwandte, wenn ich meinte "ich habe es aber verdient". Ihre Antwort war stets: "Dir wäre es doch schlechter ergangen ohne, oder etwa nicht? Aber wenn du es schon getan hast, nicht hassen, sonst kommt der Kreislauf, deshalb: Nutzen ziehen."
      Hey :(

      Schau mal, du warst so stark und jetzt willst du einfach wieder aufgeben? Das aufgeben, was du dir so hart erarbeitet hast? Nein, das möchtest du nicht, also kämpfe dagegen an.

      Wie sieht es denn mit einem Klinikplatz aus? Das stand ja vor ein paar Wochen noch total in den Sternen, aber wenn das Tief jetzt wieder dauerhaft wird, solltest du es schon nochmals überdenken.

      Kopf hoch, A...
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      @Teufeline: Ja, das ist wahrscheinlich richtig. Es ist auch nicht das, dass ich mich überhaupt v*rl*tzt habe, darum egth es mir im moment gar nicht, sondern die Gedanken davor und danach. Die sind so krank. So fremd.

      @A.: Ich versuche und will auch durchhalten, aber diese Gedanken...
      Klinik. Ich kann jederzeit zur Krisenintervention, das weiß ich. Aber durchhhalten. Durchhalten, bis ich in der anderen Klinik aufgenommen werden kann, um Therapie zu machen, in ungefähr 3 Monaten. Solange will ich durchhalten. Ich hab ambulante Therapie.

      ich wills so sehr aber der mut ist irgendwie nicht ganz so stark dazu...:(
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      ...

      Wäre Krisenintervention nicht besser, wenigstens als Übergang, damit du einen klaren Kopf kriegst? Wenigstens für eine Woche oder so? Das bringt manchmal schon was...
      3 Monate sind grade in so einer Phase eine lange Zeit, da kann viel passieren.
      Kann man nichts an der Zeit drehen? Das es sich wenigstens ein bisschen dreht? Eine Woche, ein Tag, einen Monat, ...

      Kopf hoch! <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Diese 3 Monate, das ist schon das, worauf ich hoffe. sonst ungefähr nochmal 6 wochen länger warten. Duie rufen an wenn ein Platz frei wird.

      Krisenintervention. Ja. besser wäre es.
      Ich weiß sogar, dass es besser wäre.
      Aber ich setze mir zu hohe Ziele.
      Dieses Denken, dass ich es doch noch so schaffe, das kostet schon so viel Kraft und Anstrengung.
      Ich weiß auch nicht.
      Ich krieg meinen verdammten *rsch einfach nicht hoch um in die Klinik zu fahren - geschweige denn mit meinem Arzt oder Psychater reden. morgen Notfallgespräch mit meiner ambulanten therapeutin.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ich weiß sogar, dass es besser wäre.
      Aber ich setze mir zu hohe Ziele.
      Dieses Denken, dass ich es doch noch so schaffe, das kostet schon so viel Kraft und Anstrengung.


      Du schaffst das auch noch, aber anscheinend nicht mehr ohne Hilfe.

      Ich mag und kann da eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen. Rede da wirklich mit deiner Therapeutin drüber, sie wird dir schon das Richtige sagen :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher