Ich und ein Skill??

      Ich und ein Skill??

      Weiß nicht wo ich das hin schreiben soll und mach das deswgen ins allgemeines. wenn es hier falschis bitte einfach verschieben danke

      Also ich bin bei StudiVZ angemeldet und bei einer Gruppe beigetreten. Dort hab ich eine Person kennen gelernt und wir haben icq ausgetauscht.

      alles ja eigentlich kein problem bis zu dem zeitpunkt als eine in der Gruppe (hat mit SVV zutun) wegen SKills geschrieben hat. Ich hab mal aufgezählt was mir so hilft und als ich dann wieder mal rein ging, sehe ich das die person die ich kennen gelernt hab was geschrieben hat.

      Klar interessierte es mich was ihm helfen kann oder was ihn bedrückt plötzlich steht das.
      ICH SEI SIEN SKILL 8o

      ok abends dann chatten ich frag ihn wsa er damit meinte und er plötzlich es sei ein scherz gewesen.

      ok kann sien, doch jetzt wo ich im hinterkopf habe, es kann ein scherz sein muss es aber nicht. weiß ich net was tun.
      ich ab ur angst irgendwas falsch zu machen.

      heute war er mti mir beleidigt, weil ich net on war oder besser gesagt er is schon länger beleidigt weil ich sehr wenig on bin. aber ich hab halt momntan viel um die ohren.

      ich weiß nicht was ich tun soll. es macht mir angst, ich will und kann kein SKILL sein. das doch falsch. oder??

      es kann doch net gut sein sich an EINEN menschen zu halten. das........ das kann nie gut gehn. besondesr bei mir!!

      ich hab große angst i-was falschen zu tun, dennd ann könnte er sich aj verletzen und das wäre dsa letzte was ich will.

      hab heute als ich off ging gesagt das ich ihn lieb hab und erglaubte es mri net. weil ich einfach off ging

      es ging mir nicht gut und ich wusst, es wird net besser wenn ich am pc bleib. jetzt is er ur sauer auf mich.

      wie soll ich mich jetzt verhalten??

      ok ich weiß alles sehr sehr kompliziert udn verwirrend, aber muss sagen es geht mri auch grad so 8o das bin ich gerade verwirrt

      lg
      Ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      das gleiche, was zu diesem Thema immer gesagt wird...

      ...es liegt außerhalb deines Verantwortungsbereichs, ob er sich verletzt oder nicht.
      wenn es ihm hilft, mit dir zu reden - schön und gut. solange du dich dabei nicht zu sehr unter Druck gesetzt fühlst, ist das bestimmt ne gute Sache.
      aber es ist klar, dass er nicht von dir verlangen kann, dass du ihn vom SVV abhältst, und diesen Anspruch kannst du auch nicht an dich selbst stellen.
      was er tut oder auch sein lässt, ist seine Sache.
      wenn du viel zu tun hast, hast du viel zu tun, und immer nur das richtige sagen kann wahrscheinlich niemand.
      es ist wirklich nicht deine Verantwortung, was er sich antut.

      ich würde da erstmal klare Verhältnisse schaffen, damit ihm das, ob das ganze jetzt ein Scherz war oder nicht, auch klar ist.
      dann kannst du ihm vielleicht helfen, wenn du mit ihm redest. aber viel mehr kann er da nicht erwarten - zuerst mal musst du natürlich an dich selbst denken, und wenn dir etwas nicht gut tut, dann lässt du es eben sein.
      er kann nicht von dir erwarten, dass du ständig da bist, du hast schließlich noch ein eigenes Leben und eigene Probleme.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      Hallo,

      ich kann dem was Myriam schreibt nur zustimmen.

      Im Grunde genommen ist es doch Erpressung, was er tut. Und dass er dich dieser Verantwortung aussetzen will, ist sehr unfair.

      Du solltest die Sache wirklich mit ihm klären, ihm ganz deutlich machen, dass es nicht deine Aufgabe ist, auf ihn aufzupassen, ihn vom Verletzen abzuhalten oder sonstetwas.

      Du kannst ihm ja sagen (wenn es stimmt), dass du echt gerne mit ihm schreibst und dass es dich freut, wenn du ihn dadurch davon abhälst, aber dass er mehr nicht von dir verlangen kann, als die Zeit, die du sowieso da bist.

      Liebe Grüße,

      tränenfänger
      Das Meer verlassen über dem Ursprung des Seins
      Tauch in das Meer laß Dich treiben
      Es ist Jahre her

      Diorama - Das Meer
      danke euch beiden für die antwort.

      ich weiß, das es nicht meine verantwortung is, ob er sich verletzt oder nicht. aber ich werde mit ihmr reden und versuchen ein gutes verhältnis wieer auf zu bauen.

      danke noch mal habt mir seh rgeholfen

      lg
      ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!