ich weiß nicht

      RE: ich weiß nicht

      Hallo,

      ch muss schreiben,mich hhier halten,ich hab angst,ich bin am ende,wtend ,traur4g verzweifelt.immer wiedee das gleich spiel ich hasse das so, will mich bestrafen, weil ich die kontrolle verlor, das daef ich nicht, darf nicht schlafen,darf nicht essen, nur schneiden will er betrafen fürs weggehen. die wunden brennen soalle muskeln schmerzen,ich hab hunger unddarf nicht essen und wenn dann gleich weider rausk*tz*n,wer kotrolliert hier eigendlich wen, mein gesicht sieht nich tgut aus muss noch ,weiß nicht was ich noch muss

      ich bin so leer so gänzlich fühllos, jetz schmerzen nicht mal mehr die Prellungen und Schürfwunden, Ich kann nicht mehr!!! was bin , wer bin, was tue ich wenn ich nicht da bin.
      mir ist schwindlig, hab ein paar Beulen am kopf.
      Kann mir jemand helfen mein Chaos zu sortieren, ich bin leicht dessorientiert und hab nur Mus im Kopp.

      Ich würd mich sehr freuen, Samis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „samis“ ()

      Oh je, was ist denn vor dieser Disso gewesen/passiert?

      Hm, Du hast heute Nacht geschrieben...ich hoffe Dir geht es etwas besser heute früh?! Lass den Kopf nicht hängen (ich weiß, ein Spruch, aber ist ernst gemeint)!!!!!

      Liebe Grüße,
      areika
      Halllo areika,

      vor der Diss hab ich Fussball gesehen.Danach war ich total unruhig,bin wie ein Tieger im Käfig in meiner Wohnungrumgelaufen,wollt mich scneiden,habe schon seit wochen Druck, v iela Diss u.a.
      Bin dan rau laufen gegangen ohne irgendwas mitzunehmen ging die Straße entlang, laut, hupende Autos, grölende trunkische Menschen,nackte oberkörper, wollen mich umarmen.....................................erwachen Stundenspäter am Rande der Stadt total zerschunden und fertigg

      Bin total verzweifelt, war bi meinem Thera, soll am Di in die Klinik zur Stabilisierung, 2-3 Wochen, danach nochmal Therapieklinik.
      Meine Liebst ist erst von Berlin hier z mir ins Kaff gezogen, hatte sie bei meiner letzten Thera in Berlin kennen und lieben gelernt. Und jetz soll ich wieder für Wochen/Monate weg on Ihr, ich hab Angst um sie
      Von meinem job ganz zu schweigen.
      Heul nur noch rum,könnt mich in kleine Stücke zerlegen, hau mit dem Kopf gegen die Wände...noch mehr Beulen,jetz schreib ich ja,kann ich nicht schlagen. Ich hasse mich

      Samis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samis“ ()