.. Und schon wieder.

      .. Und schon wieder.

      Hallo..

      Juchu, wieder rutsche ich ab ins totale Chaos. Wieder nach jeder Mahlzeit der Kampf. Immer dieses Fernhalten vom Bad. Argh.. Es regt mich so auf. Hatte gedacht, ich halt mich einfach weiter ans Kalorienzählen. Damit ging es mir eigentlich ganz gut, hatte auch mit meiner Mom vereinbart, das sie nicht so fetthaltig und schön kalorienarm kocht für mich. Hat sie auch gemacht, fand ich toll. Jetzt dachte ich, nach fast 5 Monaten quälendem Kalorienzählen, ich würde das schaffen. Normal essen und so.. Aber scheinbar nicht, das ging sowas von nach Hinten los. Ein FA nach dem Anderen. Und schon wieder häng ich überm Klo. Das 'Normal-Essen' ist total aus den Fugen geraten. Ich kann zwischenzeitlich gar nicht mehr aufhören zu essen. Habe mich jetzt mit Kaugummi eingedeckt, und esse Obst.. Damit das nicht so krass ins Gewicht schlägt. Aber naja.. Auf die Dauer ist das auch nicht gut, würde gerne einen Mittelweg finden.

      Wollte mal fragen, ob jemand dieses Umstellen für vorteilhaft hält? Soll ich einfach so weitermachen? Oder irgendwas ändern.. Umstellen, etc? Kann mir das vielleicht jemand sagen?

      Wäre dankbar für Antworten, _lovesong


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hrm, hat denn keiner ne Antwort für mich?

      Heute gings schon besser, hab mich zurück gehalten. Nichts gegessen, damit auch nichts zum kotzen da war.. Aber so kanns doch nicht weiter gehen X(

      Bitte, antworten :(


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hey J... :(

      Das klingt nicht gut.
      Ich habe keine Erfahrung in der Richtung hin von kotzen, eher mit den FA.
      Nichts essen treibt dich dann wieder in die Magersucht, mit der du ja auch Probleme hast, wie du mir schon sagtest.
      Kalorienzählen finde ich noch okay, solange es sich noch in Grenzen hält.
      Versuche wirklich dir einen Essplan zu erstellen, deine 5 Mahlzeiten einzuhalten, dann klappt das doch hoffentlich? ?(

      Alles Gute, A.
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher