Instrumente?

      Bei mir die typische Flötistenkarriere :D Mit 4 Blöckflöte angefangen, ab 7 oder 8 Querflöte, später Piccoloflöte. Nebenbei noch ein bisschen Saxophon und Klavier, aber nur als Zeitvertreib und ohne Unterricht....

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
      ich spiele seit mehr als 10 jahren ein handzuginstrument....besser bekannt als akkordeon. vielleicht nicht unbedingt perfekt, aber es macht spaß und ist das einzige dauerhafte in meinem leben.
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön

      music tut gut!!....

      Hallo ich binEli!!.

      ich spiele zeit ende2003 Panflöte wens geht und mir die stimung eigenmassen ist spiele ich!!.

      ich höre auch viel südamerinische music von süd.u.fandersy!!.

      das endspant wenn mann schlecht gecht!.emm sorry ich glaube ich bin vom temer abgekommen ich das gehört hier nicht rein oder???..
      Ich habe sieben Jahre lang Querflötenunterricht genommen und dann vor ein paar Jahren damit aufgehört. Aber dann und wann spiele ich noch... vor allem bei Familienfeiern. ;)

      Hab mir eben den ganzen Thread durchgelesen und he, wir könnten echt ein "RT-Orchester" eröffnen. :D



      (btw. Da gabs doch vor einigen Jahren mal so ein Lied, das von verschiedenen Stars gesungen wurde, mit dem Titel "Let the music heal your soul". Passt ja ^ ^)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Die Idee von Kasmodiah find ich super! :D Den Titel kenn ich. Der ist ja schon ewig alt. oO