Instrumente?

      Ich spiele seit der 1. Klasse Klavier (10 Jahre), hab es aber noch nicht soo weit gebracht, weil ich am Anfang nicht wirklich geübt habe :rolleyes: Dann ist mir aber aufgegangen das das spielen -erstaunlicherweise- mehr Spass macht wenn man es auch kann...
      Ansonsten spiel ich Trompete, hab aber zur zeit keinen Unterricht, sondern bin nur in einer "Band" .
      Ich finde Musikmachen wunderschön, ich kann mich super dabei verlieren. Ich hab mich auch schon an einem Liedtext und einer kleinen Melodie probiert, hab aber wohl irgendwas nicht richtig hingekriegt... ^^
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Hm ich spiele Klavier seit 5 Jahren.
      Vor einigen Jahren hatte ich auch 3 Jahre Blockflöte hinter mir - hehehe, das zählt nicht, ich merk schon :D
      Und ich singe - 2 einhalb Jahre jetzt schon, Solo und früher auch mal im Chor :D

      Irgendwann will ich dann mal Geige oder Schlagzeug lernen *-*
      Did you ever stop and notice, all the bl**d we've shed before?
      ich habe 5.jahre geige gespielt und bin letztes jahr im september auf bratsche umgestiegen(das macht mir wesentlich mehr spaß *-*)
      ich möchte noch e-gitarre und schlagzeug lernen :D
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

      Ich spiele seit 8 Jahren Klavier, seit ich keinen Unterricht mehr nehme, macht es auch großen Spaß.
      Und seit 2 Wochen versuch ich Gitarre von ner Freundin zu lernen. Bin aber unbegabt und kann auch nicht singen.
      Das hält mich aber nicht davon ab, Lieder zu schreiben :)
      Lg an alle Musikanten!
      Lime
      Hallo
      Ich spiele auch ein paar Instrumente.