Instrumente?

      Instrumente?

      Instrumente spielen kann etwas Schönes sein :)
      Ich spiele jetzt seit kurzem Gitarre und liebe es!

      Wer auch was spielt, egal was, kann sich hier ja gerne eintragen.
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      ich will hier ja wirklich nichts schlecht machen oder so aber geht das nicht doch etwas zu weit in richtung Offtopic?

      sicher kanns was schönes sein aber wenn man jetzt für alles was schön sein kann n eigenes thema aufmacht wird das alles wohl etwas unübersichtlich oder?
      Es gibt hier doch auch ein Thema über Pferde, also warum dann nicht über Musik? :) Reiten ist ebenso ein Hobby wie Musik^^

      Ich spiele in dem Sinne leider kein Instrument, aber ich singe (im Chor). Aber meine Musik-/Chorlehrerin hat mal gesagt, dass die Stimme auch ein Instrument ist, deshalb schreib ichs trotzdem mal hierher. Ich singe zwar nicht besonders gut, aber total gerne ^^ Ich freu mich jede Woche wieder auf die Chorprobe :D
      Entfernte Haut, nur bloßes Leben.
      Jeder schreit - gehört wird nichts.
      Niemand wartet. Keiner sieht.
      Warum jeder - nur nicht ich?
      Paradoxe Stille.
      also ich spiel auch Gitarre und versuch seit ein paar wochen Klavier zu lernen das macht spaß und lenkt echt ab
      aber ich hör auch gerne einfach nur musik
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Hi,
      also ich spiele Keyboard und die wohl obligatorische Blockflöte (die 'musste' ich in der Grundschule spielen lernen, weil man ein Instrument können musste). Außerdem singe ich für mein Leben gern, auch wenn ich nicht so besonders toll bin.
      Art is a bang
      -Deidara

      "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
      -Chinesisches Sprichwort
      Original von Jekay
      ich will hier ja wirklich nichts schlecht machen oder so aber geht das nicht doch etwas zu weit in richtung Offtopic?



      Es geht um etwas Schönes und Instrumente spielen kann sehr schön sein. Ich hatte mir schon überlegt, ob ich es vielleicht in "Kontakt" schieben soll, aber da passt es überhaupt nicht.
      Es passt hier sehr gut! -find-
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Sind viele Gitarristen hier, was?
      RT-Gitarristentreffem mal machen? :D
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      @Silent Screams
      ich habe ja auch nicht bestritten,dass es etwas schönes ist,hm?sondern nur allgemein gemeint das man dann ja für fast alles was schön ist n eigenen thread aufmachen könnte.das war weder böse noch sonstwie negativ gemeint ;)


      und zum thema ich habe früher Blockflöte gespielt,etwas Klavier und Keyboard.ich habe einige jahre im chor gesungen und spiele jetzt seit 9 jahren querflöte.vor etwa 2 jahren kam noch naturfanfare dazu aber dadrin bin ich ehrlich gesagt noch nicht sehr weit :rolleyes:
      Original von Silent Screams
      Sind viele Gitarristen hier, was?
      RT-Gitarristentreffem mal machen? :D


      Und wer den geilsten Gitarrensound hat gewinnt :)
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      Ich habe als Kiddie die obligatorische Blockflöte gespielt, danach 8 Jahre Klavier (aber nie gut). Seit 6 Jahren habe ich das Klavier jetzt gegen Gesangsstunden eingetauscht. Singen entspannt, macht Spaß und macht glücklich und es ist nicht so schlimm, wenn man gerade einmal keine Zeit zum Üben hat.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Ich spiele seit neun Jahren Klavier. Es ist so wunderschön beruhigend =)
      Blockflöte musste ich auch in der 5. und 6. Klasse spielen, war ganz nett, aber ich war dennch froh, als es vorbei war xD
      Und jetzt versuche ich mir Gitarre beizubringen, kleine Fortschritte gibt's schon x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Velvet Moon“ ()

      Ich spiele Gitarre (E und A), Bass, Schlagzeug und Klavier (bzw. Keyboard).

      edit: Ja, ich habe auch mal in vier verschiedenen Chören gesungen. (Ja, singen knn er auch noch... :()
      In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


      Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Penny“ ()

      hatte 3 Jahre Keyboard Unterricht.. ist aber schon was her.. würde gerne Geige lernen.. die Geige hab ich schon aber spielen kann ichs leider noch nicht :(

      The vision is the possibility that your best days are ahead.
      The vision is the possibility that we're more loved than we'll ever know.
      The vision is hope, and hope is real.
      You are not alone, and this is not the end of your story.


      To WrIte LoVe On HeR aRmS