Verwirrt...

      Verwirrt...

      Weiß nich mehr weiter.. alles so.. so leer. in meinem kopf.. Habe diesen drang. nein. es geht mir gut, das wäre unnötig. ich bin so aufgewühlt, was soll ich tun.. ich habe eine therapie angefangen. frage mich, ob sie unnötig ist. was, wenn der dr. meine probleme zu harmlos findet? ich weiß nicht mal selbst, was mein problem ist, also was soll ich ihm sagen, wenn es mir gerade gut geht? habe dieses gefühl schon seit 1 1/2 jahren. und zwischendurch alles okay. meine beste freundin und ich machen nur mist, wir haben spaß. aber dann wird es alles so schlimm, die neue klasse beginnt und.. ich bin so allein! meine beste freundin merkt nicht mal dass es mir schlecht geht und ich verletze mich.. ich verletze mich oft. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. aber jetzt bin ich wieder in dieser phase.. ich mag das nicht. ich arbeite mit skills, ja. aber oft ist es so, dass ich die skills nicht beachte, verdränge sie. Aber die therapie.. sie wäre doch nicht das richtige.. aber.. möchte mich verletzen. so gern. bin so wütend. möchte mich abreagieren. aber ich weiß ich darf nicht. möchte niemanden verletzen oder verängstigen. meine mutter.. sie.. sie hat das nicht verdient. Sie weiß, dass ich überlegt habe, mich umzubringen.. aber nein. das wollte ich doch nicht wirklich. nein. das.. das war ne doofe geschichte. möchte mich jetzt doch nicht schneiden.. schreiben. ich schreibe. Aber was ist mit morgen, übermorgen..? Muss mir was überlegen. ich werde rausgehn. Jetzt. ich musste etwas schreiben, es muss darauf nicht geantwortet werden.
      Cause you remind me of a time
      When we were so alive.

      Do you remember that?
      Hallo Mohrrübe

      Ich hoffe erstmal, dass es dir wieder etwas besser geht und das schreiben geholfen hat.
      Ich hab auch gerade eine Therapie angefangen und hab ähnliche Gedanken und Befürchtungen.
      Aber ich denke dann immer wieder, dass die Therapi nicht unnötig ist. Ich sag mir immer wieder das da einer ist der mir wirklich helfen kann aus allem wieder raus zu kommen.
      So ganz weis ich auch nicht was nun wirklich meine Pronbleme sind. Aber ich weis, dass ein Problem von mir ist, dass ich schn**de. Und wenn ich immer wieder Zweifel habe, sag ich mir, dass das kein wirklich harmloses Problem ist.

      Und wenn es mir gut geht, dann freu ich mich einfach daran. Auch wenn es sich blöd anhört. Ich mach es halt so. Auch wenn ich dabei zu meiner Therapeuthin gehe. :)

      Ich hoffe es hat dir ein klein bischen gebracht, auch wenn du nicht unbedingt eine Antwort erwartet hast :p

      LG
      Halla
      Wie viel Leid kann eine Seele vertragen, bis sie zerbricht?

      Wie viel Schmerz kann ein Herz erdulden, bis es stirbt?

      Wie viel Glück muss ein Mensch haben, um es wahrzunehmen?
      ich habe eine therapie angefangen. frage mich, ob sie unnötig ist. was, wenn der dr. meine probleme zu harmlos findet? ich weiß nicht mal selbst, was mein problem ist, also was soll ich ihm sagen, wenn es mir gerade gut geht?

      du hast irgendwelche Gründe fürs SVV und die sind immerhin so schwerwiegend, dass du dich selbst verletzt, was man so einfach nicht tun würde - damit wird er deine Probleme nicht für "zu harmlos" halten.
      und: es muss dir nicht immer schlecht gehen, nur damit du eine Therapie machen kannst.
      vielleicht machst du die Therapie gerade, um herauszufinden, was genau dein Problem ist?

      meine beste freundin merkt nicht mal dass es mir schlecht geht

      ...dann wärs doch mal ne Idee, ihr das zu sagen?
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      Vielen Dank erstmal. :)

      Ja.. ich war draußen und hab nachgedacht und geschrieben. Die therapie ist notwendig. schon allein, weil man sich nicht einfach so verletzt. das hab ich mir jetzt klargemacht. Und ich werde, auch wenn es mir sinnlos vorkommt, zu dem therapeuten hingehen. ja, ich werde mir helfen lassen und herausfinden, was neben dem schneiden noch mein problem ist..

      Und wegen meiner besten freundin, das war ja vor nem 3/4 jahr.. und ich hab ihr das ja mittlerweile auch gesagt. sie weiß ja auch dass ich mich zwischendurch ritze und sie will mir helfen und so. letzendlich war sie auch die jenige, die mir zu einer therapie geraten hat, weil sie mir allein nicht helfen könne.. aber momentan sind wir beide nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. aber das ist mir auch egal im moment. ich versuche das allein (bzw mit dem therapeuten) hinzukriegen..
      Cause you remind me of a time
      When we were so alive.

      Do you remember that?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mohrrübe“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher