Ein großes Herz- im wahrsten Sinne des Wortes

      Ein großes Herz- im wahrsten Sinne des Wortes

      Hm...
      Seid gestern weiß ich von meinen Eltern das mein Neffe ein etwas größeres Herz hat als normal......... Das macht mir Angst denn er bedeutet mir viel.
      Naja..... Morgen soll ich mich für ein paar Stunden um ihn kümmern, weil meine Sis (die Mutter) zu nem Kinderarzt muss wegen nem Zwischengespräch, wo die Kinder nicht dabei sein dürfen oder sollen.
      Meine nichte is in der Zeit in der Kita.....
      Naja und nun weiß ich nich ob ich mich der Verantwortung wirklich annehmen kann weil meine sis, ihr sohn und ich nach Mainz müssen und das is ne große Stadt......
      Naja und vergangene Nacht ging es ihm nicht so gut...... schwindelanfälle und stuhlgang......
      Wie es ihm heute ging weiß ich nicht aber ich habe Angst, das wenn ich mit ihm in der Stadt unterwegs bin, ihm etwas zustoßen könnte und davor hab ich Angst..... fühl mich der Verantwortung nicht gewachsen genug....... Aber ich hab meiner sis ja versprochen auf ihn auf zu passen und absagen willl ich nicht, weil ich gesagt hab ich geht mit ihm ein Eis essen........ :(

      Hatt vielleicht einer von Euch erfahrungen darüber wie es is ein zu großes Herz zu haben? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte..... wie ich reagieren kann fals was passiert......... keine ahnung, irgend was...... hauptsache es hilft und nimmt mir die Angst.......
      Er is gerade mal sieben......
      Ich hab Angst ihn zu verlieren.....

      lg Angel :(
      Naja, echte medizinische Ratschläge kann dir wohl leider nur ein Arzt geben.
      Ich denke, dass du, solltest du irgendetwas ungewöhnliches (Schwindelanfall etc.) bemerken solltest oder er irgendwie umkippt, einfach die üblichen erste Hilfemaßnahmen einleiten solltest und einfach einen Notarzt rufen solltest.
      Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, höchstwahrscheinlich wird sowieso nichts passieren. Und auf ein kleines Kind kannst du doch wohl für ein paar Stunden aufpassen, nicht? Ich würde ihn an deiner Stelle einfach wie einen normalen kleinen Jungen behandeln und ihm somit eine nette Zeit bereiten.
      Du schaffst das schon,
      Penny
      In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


      Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher