Heute,Jetzt( 1.7) Auf Pro sieben

      grade zufällig reingezappt....

      fängt das schon wieder an. emos... befragen wir doch mal wikipedia^^
      gab zu denen ma nen netten bericht bei polylux (siehe youtube)

      aba ich plan immer noch net ganz den hintergrund oder die verbindung dieses klischees...
      ganz ehrlich, unbefleckt bin ich da net, wie das hier in deutschland aufkam, also vor ca 3 jahren kannsch schon behaupten ich hab schön dicke in der "szene" drinnegesteckt. mit höchstens 30 weiteren leuten... das war mal, alles expandiert... damals hatte man aba auch noch net diesen stempel aufgedrückt bekommen. keine ahnung woher das kommt das alle denken emo = r***en
      schwachsinnnn :P
      für mich persönlich war ich zu der zeit auch schon recht durch mit der sv geschichte, gott sei dank... genau so wie ich nu wieder mit der emo-phase durch bin *muha*
      jeder is ma gothic, emo oder punk, gell?
      soviel zum thema jugend und szene... kennt man ja alles...

      traurigerweise ists wohl ein klischee das mehr als nur einige dieser kiddis erfüllen
      man möge sich dazu samstags auf die domtreppe in köln begeben und sich mal klammheimig die arme der "emos" da anschaun
      die findens schlichtweg cool und mutig... viel mehr is es bei 99% eher nicht denk ich

      daher: was das mit svv zu tun hat is aba fraglich, was sagen ich schwachsinn

      trend nennt man sowas...
      aba das sv trend wird... oh fuck... mit unserer jugend ist echt was kaputt

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackRain“ ()

      habs auch gesehen...
      irgendwie hat der bericht subtil die information vermittelt, dass alle emos in eine klinik müssten. 8| eben weil die "protagonistin des beitrags" dieses klischee bedient.

      woa solche vorurteilbildende sendungen sollte man verbieten... oder man könnte eine zensur für zu niedriges niveau einführen :D
      "ich begreife nicht, warum die Leute auf der Gasse nicht einfach stehen bleiben und einander ins Gesicht lachen."
      - Georg Büchner
      hab den beitrage auch gesehen.war so schlecht.aber am meisten hat mich aufgeregt das da gesagt wurde das alle die ne boderline störung haben, sich ritzen.das ja totaler schwachsinn.ich hab kein borderline und tus trotzdem.aber was erwartet man von einem boulevard magazin das nur auf quote aus ist .
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Das war n schlechter Bericht... Außerdem: Emo oder Goth hat nichts mit SVV zu tun.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      hab ich da einen anderen bericht gesehen oder war das der bericht, in dem eine expertin klar und ausdrücklich gesagt hat, dass emo sein nicht automatisch mit selbstverletzendem verhalten in verbindung steht? entweder ich habe mich verhört oder das war eine eindeutige ansage.
      generell fand ich den bericht gut, hätte ihn gern ganz gesehen.
      ich meine sie hätte das schon gesagt aber es kam aus dem bericht nicht so ganz raus.da scheiden sich wohl die geister.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      wow was für ein schwachsinn Oô
      ich erwarte ja eigentlich eh schon nichts mehr von solchen sendern, aber das war ja mal wieder wirklich einer der sinnlosesten beiträge zu diesem thema. Wieder einmal haben sie es nicht geschafft, borderline uns svv auseinander zu halten und ähm ja, alle emos verletzen sich selbst.
      Kein wunder, dass ich mich niemandem anvertraue, durch solche berichte wird man total abgestempelt, nicht jeder ist so wie die paar leute, die da ganz stolz ihre wunden rumgezeigt haben :rolleyes:
      Wers trotz Schwachsinn gucken möchte, es ist jetzt hier online zu finden: prosieben.de/lifestyle_magazin…videos/videoplayer/50254/

      edit: Wirklich ziemlicher Stuss *gradgesehnhab* Kann man eigentlich nur den Kopf drüber schütteln...

      lg
      *coralie*
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nunki“ ()

      Hey


      Also diese Reportage finde ich so Schwachsinnig :evil:
      Ich werde in der Schule gemobbt als Emo, weil ich Narben an den Armen habe, dann kommt da so ein Billigsender und unterstützt das alles noch? Hauptsache die kriegen ihre behinderte Sendung voll.
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Habs mir gerade auch mal angeguckt...

      Irgendwie fand ich das ganze ein bisschen nichtssagend, aber die emo vorurteile wurden trotzdem mal wieder ordentlich unterstützt :rolleyes:
      Gut fand ich allerdings, dass diese Therapeutin gesagt hat, dass das damit nichts zutun hat, ob das bei den Zuschauern aber ankam ist fraglich.

      Ich kriege auchd auernd Emosprüche an den Kopf geschmettert, wegen meiner Narben. Okay, ich trug auch früher immer sehr viel schwarz, mittlerweile weniger trotzdem unetrstützt das das ja dann imemrnoch -.- ich finde dieses schubladendenken eh mehr als fragwürdig.

      Du trägst schwarz, du bist emo, du ritzt also. das ist meistnes die assoziation von leuten und das taff das unetrstützt hätte mri kalr sein müssen.

      Typisch boulevard-magazin fürchte ich.

      lg
      DarkBella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      ich finds erstaunlich, wie schlecht manches gemacht werden kann, wenn sich nur genug leute finden, die die negative meinung unterstützen.

      ich habe mir den beitrag gerade eben auch angesehen und muss sagen, ich fand ihn wirklich nicht schlecht. ja, an zwei, drei stellen (zB. svv=borderliner) haperts noch, okay - aber vergesst bitte nicht, das es schon weitaus schwächere reportagen gab.
      ich fand's zB. sehr gut, was die mutter gesagt hat - dass sie verzweifelt ist, nicht weiß, was sie tun soll, wie ihre einstellung zu der "emo-szene" ist, dass sie das befremdet, weil sie es nicht kennt, etc. und die pychologin sagte ganz klar und deutlich: "man fängt nicht an zu ritzen, weil man in der emo-szene ist!", ebenso wurde dies am anfang gesagt: "die emo-szene scheint ein sammelbecken für menschen mit psychischen problemen zu werden", das sehe ich zB. ebenso.

      vielleicht wäre etwas objektivität angebracht, anstatt der üblichen "keiner versteht mich"-plattitüden.
      es ist und bleibt, taff, ja, aber dafür immerhin etwas vorzeigbares.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      naja da scheiden sich wohl echt die geister.aber ich habe glaube ich in einem anderen thread mal geschriebn das eben der emo=svv sondern das sich svv-ler eben die emoszene aussuchen.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]