Einfach mal von der Seele schreiben

      Einfach mal von der Seele schreiben

      Ich weiß nicht wies und warum aber mir geht es den ganzen Tag schon richtig mies. Eigentlich schon ein oder zwei Tage...

      Meine Freundin und ich hatten mal n Wochenende keinen Kontakt, eigentlich nach 1 Jahr beziehung nichts schlimmes aber aufgrund ihrer heftigen schnellen Eifersucht und Angstzustände und sowas (ist auch eine diagnostizierte Persönlichkeitsstörung bei Ihr), ging das ganze schon wieder total in Flammen auf.
      ich bin dann immer der der sich die Vorwürfe anhören muss, dass ich sie ja nicht lieben würde, dass ich sie nicht evrstehe und so. Dabei habe ich ihr doch angeboten von FR-SO zu mir zu kommen. aber sie woltle einen Tag früher und ab Freitag, meinte sie, macht das keinen Sinn mehr (???°°° Versteht das jemand???)

      Nun ja, heute wird sie operiert (nur ne Routine-OP).
      Jetzt ging die Diskusion mit dem Besuchen los.
      Nachdem ich ihr gestern erst verspätet auf 2 SMS geantwortet hatte, verlangte sie auf einmal von mir das ich sie besuchen sollte.
      Wann den? ich meine gestern ist sie reingekommen, hatte stundenlang untersuchungen bis spät abends!
      heute wird sie operiert und morgen kommt sie schon wieder raus. Und dann soll ich mit Hartz4 10EUR pro Fahrt ausgeben, wo sie doch morgen mittag wieder bei mir sein könnte?

      Sie macht mir wieder totale vorwürfe.
      Ich mache mir totale Vorwürfe.

      habe mich wieder geschnitten, nicht viel, aber tief, Klinge war zu scharf...

      Wollte dann heute doch hinfahren, jetzt ist sie stat 8 uhr morgens, erst um 12 uhr operiert worden und sie wird vor den Abendstunden nicht wach.
      Und ich empfinde es so als lohnt es sich nicht mehr. Weil ich dann nur ne Studne maximal Zeit mit ihr hätte und selbst da ist nicht klar ob sie aus der Nakose schon draussen ist. (besucher nur bis 20 uhr...)

      ach ich weiß einfach nicht weiter, versuche mich abzulenken ist aber schwer....
      Hallo,

      hast du denn mit deiner Freundin darüber gesprochen, dass dich das 10 Euro kostet und für dich das viel Geld ist, vor allem für eine Stunde, wo nicht klar ist, ob sie wach ist? Wenn nicht, solltest du das auf jeden Fall später tun!

      Dass sie nicht für Freitag, Samstag, Sonntag kommen wollte, kann ich mir nur so erklären. Sie wollte von Donnerstag und du nicht. Indem sie dir sagt, dass sie dann gar nicht kommt, wollte sie vielleicht ihren Willen durchsetzen? Sowas mach ich zumindest manchmal (jedoch nicht so extrem).

      Ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin und ich wünsche dir Geduld,

      tränenfänger
      Das Meer verlassen über dem Ursprung des Seins
      Tauch in das Meer laß Dich treiben
      Es ist Jahre her

      Diorama - Das Meer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher