gedichte-mein thread

gedichte-mein thread

em wollte eben ein gedicht in meinen thread unter bl*trotesauge schreiben,aber habe ihn nicht gefunden.wurde er evtl. gelöscht,wenn ja sagt bescheid dann lege ich einen neuen an? oder war ich einfach zu doof ihn zu finden dann entschuldigt das ich eure zeit in anspruch nehme finde ihn aber gerade nicht.

lg
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    auszug aus den regeln. ;)

§1.9: Fragen der Art: "Warum wurde der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen. Schickt einfach eine Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benutzt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann oft schon Klärung verschaffen...

.colorblind.

wenn du seit mehr als 3 monaten nicht bepostet wurde, dann siehst du ihn erst, wenn du rechts unten "zeige themen von ... ... ... der letzten 100 tage" in "von anfang an" anklickst.
    vielleicht lags daran und dein thread wurde gar nicht gelöscht :)
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)