LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    wärme.sonne.strand.schwimmen.braun werden. zusammen sein. abstand.keine zeit zum grübeln haben.viel neues sehen.erholung.nette menschen.spontanität.schiff fahren.abends draußen sitzen.das meer.wieder hier sein: die eigene wohnung und alles vertraut.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Ich schließe mich da ganz an, liebe Feejaa :] :] :]

    Du fehlst mir auch sehr...es wird besser, irgendwann, wir verlieren uns nicht...keine Sorge...alles wird gut...versprochen, ich bin für Dich da...

    *mal ganz feste knuddel und drück*
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    + Telefongespräche mit meinem Liebsten, der mich mal wieder einfach so anruft, mit dem Chaosbruder, den ich einfach so anrufe und mit V.

    + die Werbung, weil es genau so ist, nicht anders, weil ich genau so wie sie alle, die gezeigt werden, vor diesem Video saß und exakt so reagiert habe - und es immernoch tu, jedes mal, wenn sie läuft. Und ganz besonders der Mensch im Fahrradladen.

    + Kopfkino vom Feinsten und meine tollen Videos :]

    + aufwachen und nur geträumt haben

    + studistalkervz
    der sonnenaufgang gerade.

    wieder eine nacht nicht geschlafen, aber irgendwie gehts mir gerade gut, fühl mich ausgeglichen und ruhig... gleich aufräumen, spülen, koffer packen und erstmal zurück nach de.

    außerdem sehr lebenswert:

    # spezialschokolade, selbstgemacht :D
    # biglight
    # bloggen
    # cali
    # vorfreude auf kassel und london
    # lakaien live
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    # die Schreibblockade scheint sich in Luft aufgelöst zu haben - ich kann wieder schreiben, richtig schreiben, nicht nur die redaktionellen Sachen, sondern Shortstories und so einen Kram... =)
    # das Gespräch heute Abend
    # T. ... und die Erinnerungen, die daran hängen, und einfach den Zustand genießen
    # in anderthalb Wochen ist Amphi-Festival! *quietsch*
    # die beiden Bücher :)

    - die Thera Stunde und das spazieren gehen zusammen, es schafft soviel Ruhe und Sicherheit

    - die Worte zwischen uns und die Verlässlichkeit spüren

    - die Anrufe von H.

    - chatten mit H., C. und R.

    - gestern die tollen PN's mit Feejaa :] :] :]

    - lecker Kohlrabi Auflauf, noch nie probiert vorher aber super lecker

    - das Gefühl ich hab wirklich Freunde...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi