LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    *das telefonat mit stoffler gestern abend.lachanfälle waren mal wieder vorprogrammiert :D
    *diese tiefe telephatische verbundenheit zwischen stoffler und mir <3
    *der film Findet Nemo <-- sooooooo niedlich *quietsch*
    *meine kleine schwester
    *mein hund
    *das ICQ gespräch mit der Großen :)
    *PNs mit dem Plüschbären zu schreiben :)
    +++ nicht nur labern sondern Gesagtes auch in die Tat umsetzen
    + darauf _scheißen_, wer einen sieht und wie man aufgefasst wird, aber sowas von
    + darauf scheißen, was gesehen werden kann, ganz egal von wem und ganz egal, wie lange man schon gekannt wird
    + trinken und tanzen und springen und singen und schreien
    +++ C., der nüchtern genauso mit feiert, mit dem es soso Spaß macht
    + V., ihr vertrautes Gesicht und weil es mit niemanden mehr Spaß gemacht hätte, als mit ihr
    + am Beispiel anderer sehen, wie man selbst ist, dass man nicht so ist, dass man ist wie man ist und einfach nicht verstrahlt sein. so sein, wie man ist. nicht verstrahlt.
    + Alkohol auf fast nüchternen Magen und dass es anders schon gar nicht mehr so läuft, wie früher
    +++++ heute ist erst Freitag, wie toll ist das denn
    + and I know I'll always be blessed with love, diese Gewissheit, dieses Gefühl, als er hinter mir stand, mich umarmte, da war, und dass es niemals mehr enden wird, niemals mehr in meinem ganzen Leben
    ...neue Cds haben und ganz viel Welle:Erdball hören können - "Der Sinn Des Lebens" u.a....

    ...der Anruf meiner Mutter gestern, dass sie nicht böse sind - egal was ich mache - auch Papa nicht und ganz viel Verständnis und dass ich am Wochenende natürlich nach Hause fahren kann...

    ...die vielen Studi-Nachrichten von M....
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    + ich bin es _nicht_
    + heute schon soweit das erledigen, damit ich morgen ausschlafen kann
    + durch den Gewitterregen mit netten Chancen
    + essen, trinken, schlafen ganz wie ich will und kann und es mir erlaube, ohne Rücksicht
    + und den Rest hab ich auch wieder im Griff sowie die Kontrolle und Disziplin
    + die gute Nachricht von meinem Liebsten
    eben gerade, als die jungen aus ihrem nest rausgekrochen sind und noch ganz tollpatschig waren :) soooo süüüüüüüüüüß

    ich liebe die 3 ja soooo sehr *so schön sooo schön*
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Auf ein neues, sich sammeln und versuchen was gutes aufzuschreiben um die Zeit durchzustehen:

    - schön ausschlafen und Schatz fragen, ob er denn schon zur Arbeit war(es war 14:30 Uhr und er lag schon wieder neben mir,aber er war weg ja :D )

    - einkaufen und viele leckere gesunde Sachen finden

    - Nutella to go kaufen, eine ganze Palette vom Schatz :] :] :] :]

    - grillen mit Schatz und Kind und leckeres Bier trinken und dabei chillen, quatschen, rauchen und gemütlich Musik Titel schauen

    - H.'s Stimme hören und denken: naja, vielleicht wirds ja doch wieder besser
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    In der Stadt mit einer Freundin - rumlaufen, quatschen, entsetzte Blicke wenn wir rumquietschen wie kleine Kinder - soo lustig :D

    Außerdem: die CD "Horror Vacui" von ASP, die ich mir gekauft habe! Sowas von toll!

    Tee trinken.

    edit: "Tanzritual" gestern war defintiv auch lebenswert! Wohlfühlen, freuen, tanzen.... das Gefühl, dazuzugehören, auch wenn man keinen kennt (und ich den einen, den ich kenne, leider nicht gefunden hab *g*) Wahnsinnig toll!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~federleicht~“ ()

    ...das Gefühl gerade (s. aktuellen Thread) - Hoffnung, innere Ruhe und Sicherheit, hier läuft außerdem Staubkind und das verstärkt das Gefühl ein wenig...

    ...ich hab die beiden Tiamat Cds ersteigert, ohne überhaupt online gewesen zu sein, Tiamat ist toll...

    ...Papa noch das Geld wiedergeben wollen und "ach das... nee lass mal..." zu hören bekommen...

    ...in den Lernpausen in der Natur spazieren gehen...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    heute nachmittag später abend bis jetzt

    bine und nici kamen bine zum Puzzle bauen

    nici einfach nur so *gg*

    nici und ich habe gekocht und gequatscht

    das puzzle fertig zu haben (danke bine für die ausdauer von 11 1/2 stunden)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    campus invasion
    und
    my baby wants to eat your pussy als allererstes. alleine tanzen und singen, danach mit verstärkung und hand in hand mit einem fremden herren (= (=
    und simple plan und donots und warm rocken, in der warmen abendsonne stehen, zuhören, versinken, summen und singen.
    und clueso, "out of space" und so viele wunderbare lieder und dann "chicago" und glückstränen weinen und die stimme wegsingen und all die menschen, die das genauso aus tiefstem herzen singen und der herr selbst, wie er abgeht und rumspackt und ins publikum strahlt
    und dann endlich fettes brot und alles mobiliseren was geht, rucksack und jacken wegschmeissen und anderthalb stunden rocken, springen, feiern, so viel lachen, eine geniale show, eine geniale liedauswahl und als letztes "schwule mädchen", abspacken und tanzen, wieder tanzen nach stundenlanger enge, ganz frei, weil man aus der masse rausgegangen ist und sich hinten auf der wiese breit gemacht hat.

    die musik und die menschen, weinen und glücklich sein und trotz acht stunden stehen bis zur letzten minute abhotten.

    <3 <3 <3
    *mit der Großen im ICQ rumalbern *smile*
    *mein hund der vor freue fast jedesmal durchdreht,wenn ich sie auch nur angucke =)
    *Musik
    *PN unterhaltungen die sich um heiratsanträge und hochzeitspläne drehen :D (mitbeteiligte person weiß schon bescheid ;))
    + dieser wunderschöne Pole und ihn einen ganzen Abend lang bei der Arbeit beobachten, wie die Teenies, dahin schmelzen und später doch noch ansprechen und seinen Namen erfahren. seine arschloch-Art und diese möchtegern-Coolness, denn alles beide hat gewirkt *g*. und sich so peinlich benehmen, dass man sich - eigentlich - nicht mehr blicken lassen sollte :]
    + David
    + der Traum von meinem Mann, so wie ich es ewig nicht hatte, er war richtig da, so dass ich ihn ein bißchen besser sehen konnte