LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    Nächster Versuch...es sind ja nur noch 22 Tage...

    - ausschlafen nach der harten Nacht, dort aber nette Menschen kennengelernt und viel gelacht, interessante Gespräche geführt

    - im Kino Trickfilm geschaut, dabei Schatz Hand halten und lachen...wohlig fühlen...zwischen den anderen Kindern...

    - essen gehen...lachen, sich gut fühlen...

    - rauchen und nachdenken im Dunkeln auf dem Balkon

    - morgen gott sei dank reden...so lang drauf gewartet
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    *mit mama im garten sitzen und selbstgepflückte kirschen futtern *schmatz*
    *mit lieben menschen zusammen sitzen und kaffee trinken
    *musik hören
    *witzige,ablenkende und aufmunternde pn unterhaltungen :)
    *endlich den a**** hoch bekommen und wieder mit sport angefangen =)
    ...Nachricht von D. - da hätte ich ja jetzt gar nicht mehr mit gerechnet...

    ...im Studivz von Fremden angeschrieben zu werden...

    ...Menschen, die die Daumen drücken, mir Glück wünschen und mich anklingeln, damit ich nicht verpenne...

    ...die Erfahrungen mit der Familie am Wochenende, lernen mit Opa...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    + Disziplin und Durchhaltevermögen und eine Traumzahlenanzeige
    + Vertrauen und das Wissen, er wird sich wieder melden. Keine Angst mehr haben müssen, sondern darauf vertrauen weil wissen. Diese ganze Sache, das wahre Märchen lesen und dass es immer noch wirkt. Dass das alles passiert ist, weil mein Herz jedes Mal neu explodiert, wenn ich an all das denke. Die ganze Entschlossenheit und dass es nur noch ein Risiko gibt, alle anderen sind durch Vertrauen ausgeschalten worden. Dieser Kampf, weil ich mir nichts mehr weg nehmen lass und weil ich nach meinem Herzen geh. Immer weiter. Immer so weiter.
    + mein Mann, so und so, einfach alles. ALLES.
    Na dann, nur noch 21 Tage:

    - morgens um 6 das Skat spielen entdecken :D

    - geschafft nach wieder nur 3 Std Schlaf aufzustehen

    - netter Empfang beim Arzt, ein Lächeln, eine Hand und das Gefühl da interessiert sich jemand für mich

    - das Angebot mich zu melden, jederzeit, ich werds bestimmt in Ansprüch nehmen

    - spazieren im Bürgerpark mit B., dazu die Tiere, die Sonne und rauchen :D

    - chillen aufm Sofa und telefonieren mitm Kind
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    + die Schönste aller Filmszenen, nie hab ich etwas Schöneres gesehen und überhaupt endlich wieder dieser tolle Film
    + Disziplin und Ergebnisse daraus
    + bestätigtes Vertrauen heute Morgen und später selber wieder schreiben können. Die Tatsache, dass er heute noch wollte und vor allem jetzt denken können "er hält es nicht aus" statt 'er will es hinter sich bringen'. Die Nachfrage und überhaupt der alleinige Gedanke an diesen Menschen der mich momentan ungefähr 2/3 des Tages gedanklich begleitet *hmmm*
    - wieder schreiben können und worte finden und mich mitteilen können
    - wieder hier schreiben können
    - mein ferienjob, auch wenn ich einige kunden gern gegen die wand klatschen würde
    - l., die tolligste kollegin, die sagt "ich hab meiner mutter von dir erzählt und gesagt, dass ich ne tolle kollegin hab, mit der ich reden kann!" und allgemein so viel mit ihr lachen
    - gestern eine stunde und sechs minuten in holland in meiner wg sein, und sehen, was ich mir selber geschaffen hab, und jetzt ruhiger den wahnsinn in meiner familie betrachten
    - nur noch ACHT tage bis schottland, oh oh oh <3
    - so oft sternenzeit sehen in der letzten zeit und in naher zukunft =)
    - mademoiselle*, immer und eh und überall. so viel liebe, ehrlichkeit, unterstützung und lachen und sie bald wiedersehen, jetzt steht alles fest, juchu!
    - ach ja! alle klausuren bestanden, tamtam und törö. und mademoiselle*, die gestern immer wieder meine ergebnisseite gecheckt hat, weil ich unterwegs war <3
    - dass l. ihr praktikum hier macht in der gleichen zeit, in der ich hier bin, und sie so so oft sehen können
    - nur noch 2 wochen bis zum radiologentermin, ich bin so froh. auch wenn ich lange dorthin brauche, das ist sowas von egal
    - im kaufhaus die regenkleidung anprobieren, mich im spiegel sehen und nur noch lachen können
    - die wahnsinnige unterstützung von meiner therapeutin. dass sie telefoniert und so viel klärt und mir immer wieder sagt, wie stark ich bin <3
    - dass sie mit der klinik alles geklärt hat, und es klappt doch mit dem geplanten aufhalt nächsten sommer und der gesamtplanung, haha und ätsch