LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    gestern nachmittag und der abend einfach toll mal ich zu sein mich nicht zu verstellen :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Endlich frei.

    Endlich Zeit zum Abschalten.
    Endlich Zeit um mein Pferdi zu besuchen.
    Endlich Zeit um im Wald spazieren zu gehen.
    Endlich Zeit die Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen.
    Endlich Zeit um Stephen King zu lesen bis mir die Augen zufallen. :)
    Best safety lies in fear
    *briefe schreiben
    *ICQ
    *PN
    *musik hören
    *einkaufen mit mama
    *(gestern)SMS mit stoffler schreiben und wieder einmal diese telephatische verbindung zwischen uns spüren =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jekay“ ()

    • positive Eigenschaften und Dinge an mir finden, die ich mag
    • das, was ich an mir nicht mag, benennen können und nach Wegen suchen um es zu ändern
    • das Buch, was jetzt schon Lieblingsbuch ist, ohne es ganz gelesen zu haben
    • Hoffnung, Träume, Pläne, Ziele
    • das Gefühl, dass der Schritt in die Klinik das Richtige ist
    Original von Patrix
    Von Somehow:
    camen

    Camen? Ist das so was wie diese CAM-Pflanzen?? ;)


    Nee, wir haben eine Videounterhaltung per Webcam geführt.
    Ich weiß nicht ob ich die Fähigkeiten einer CAM Pflanze haben möchte... :D

    * Hannas Thread lesen und lächeln. :)
    * SMS von B.
    * SMS aus Russland :]
    * Mit Bruderherz telefonieren.
    * Müsli mit Bananenscheiben <3
    * Harvest Moon spielen :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Von Somehow:
    Ich weiß nicht ob ich die Fähigkeiten einer CAM Pflanze haben möchte... :D

    Och... ein bisschen weniger Transpiration währen der heißen Mittagsstunde... ist doch keine schlechte Fähigkeit, oder? ;) (Und nur nebenbei bemerkt: Ananasse sind toll :))


    Es war wirklich schön heute, Kanu zu fahren! Lebenswert. :)
    xf² macht mich einfach nur so so soooo glücklich, ich könnte platzen vor liebe... *herzchenaugenkrieg*

    reuinion mit so vielen leuten von früher, kassel in einer woche, im auto voller philes hinfahren, eine hoteletage voller philes, ein kino voller philes, der fiiiilm, *squeeeeeee*, nailed it!, frühstück und jede menge pointless merchandise austauschen... und dann london, premiere, red carpet, mit shirts und flaggen und banner ab spätestens 6 uhr morgens dort campen, philes aus aller welt kennenlernen, und ich hab tatsächlich zwei f*cking tickets für die f*cking premiere, und ich schwöre bei gott ich werde frank auf offener straße anbeten... :] und am nächsten tag noch autogrammstunde und imax-viewing am 1. und was noch alles...

    einfach nur sowas von verflucht geil... :] :] :]


    ...und nicht zuletzt die sms gerade, von seiner mutter, die meinen engel den ich ihm geschenkt hatte doch noch in seinem rucksack gefunden hat. ich weiß nicht genau wieso, aber das beruhigt mich irgendwie sehr...

    :) :) :) ;) =)
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball