LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    die Ausbildung zu haben ;)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    An dich denken. Dich in meinem Herzen haben. Endlich zulassen können, dass da jemand ist, den ich meine zweite Hälfte nennen kann. Zulassen können, dass es Liebe ist. Dass ich verliebt bin. Und das Gefühl zu wissen, dass sie mich liebt. Wissen, da ist jemand, der zu mir gehört, der den Platz in meinem Herzen einnimmt. Einfach....dieses ganz besondere Gefühl, das ich gar nicht mit Worten beschreiben kann.
    gestern abend.
    Im IC im eigenen, leeren Abteil vor offenen Fenster stehen und rausschauen. Laut singend und einfach zufrieden sein und wieder sehen, dass das Leben schön sein kann. Der Wind kühlte so schön und die Gardienen flattern wild. Angenehme Luft bei dem schwülen Wetter. Sonnenuntergang in Köln. Und ich fühlte mich so gut, dass es schon fast unheimlich war!

    Wirklich seltsam und verwunderlich. Wie mach ich das nur??????
    + Frühdienst, weil ganzganzganz viel LIEBE für diese tollen Menschen,
    für S., mit der ich mich totquatschen könnte und auch noch mal werde, die alle Leiden mit mir teilt, die immer so toll erzählt und es gibt sowieso keinen anderen, der einen besser zum lachen bringt als sie. All unsere Pläne für die Zukunft und vor allem die Absicht, unseren Kontakt weiter aus zu bauen und am Anfang einer tollen Freundschaft stehen,
    sowie für H., die mit ins Fs will und mit der ich die besten Dienste habe/hatte, mit ihr lästern, die gleichen Gedanken teilen und so viel lachen können, und ganz wichtig, dass auch wir den Kontakt halten werden und uns nie mehr wieder aus den Augen verlieren <3
    ganzganzganz viel Liebe für die Zwei
    + die Mail von meiner Mutter *g*
    - auch wenn es gerade nicht alles ideal läuft, müssen ein paar Dinge doch unbedingt mal festgehalten werden -

    ...das The Crüxshadows Konzert - mich alleine dahin getraut haben, nur kurz alleine sein, dann in den Rest des abends Gesellschaft haben und einige meiner Lieblingssongs, die gespielt wurden sowie die Vorband Kontrast mit "Einheitsschritt"...

    ...das Shopping am Freitag - ich hab ne knallgrüne Strumpfhose *g*, nen Regenschirm, nen paar tolle Cds und Klamotten und mich dermaßen mit Chinesisch, Erdbeerbecher und Pizza Baquette vollgefuttert; Oma und Opa sind wie die Wilden durch's Einkaufszentrum gerast - ein Glück können sie noch so gut laufen; Opa hat mich noch via Autobahn nach Hause gefahren...

    ...Freitag abends noch mit Momento treffen, recht viel reden und über bestimmte Dinge auf den neuesten Stand kommen...

    ...die neue Unheilig EP - "Spiegelbild" - v.a. der Song "Hexenjagd" - außerdem Lacrimas Profundere und Diary Of Dreams hören...

    ...das RT Treffen in Hannover am Samstag, richtig gutes Wetter, all die User mal in real sehen, das kleine Mädchen, das keine Scheu hatte, Persephones süßer Hund, der Maschteich, die schönen Fotos, hinterher mit ein paar Leuten noch ins Café...

    ...ich hab ne knalltürkise Decke :D...

    ...der Wildparkbesuch am Sonntag - v.a. unser Rehefüttern, vorher noch bei den Großeltern frühstücken, das Foto, auf dem Opa so lacht und dass Oma und Opa auch dort gut laufen konnten...

    ...Cuxhaven - das Meer hören und den Sand an den Füßen spüren, kaum Menschen unterwegs, im Strandkorb liegen und so perfekt wieder zurück kommen...

    ...das Vorstellungsgespräch abgemacht haben...

    ...dass er sich tatsächlich im Studivz gemeldet hat - selbst wenn es nur unbedeutender Smalltalk ist...

    ...dass ich die Tage noch mal was mit den Großeltern unternehme und auch schon Aussicht auf weitere tolle Aktivitäten habe...

    ...nicht direkt lebenswert, aber zumindest minimal erleichternd: mir den Kummer von der Seele schreiben, diese Mail in Angriff genommen zu haben und schon zehn Seiten gefüllt zu haben...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

    Den Brief für Sarea wegbringen und dabei den Ohrwurm hören und mitsingen, schöööön! :)
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    *JUBEL* Mir geht es gut! Ja, mir geht es gut, schon seit einigen Stunden jetzt, geht es mir einfach gut. Ich weiß, dass es wieder kippt, aber ich wills einfach festhalten, dass es mir JETZT gerade GUT GEHT
    das sich lange spatzieren war, gelesen habe lange gelesen habe wie seit ewig nicht mehr auf dem Balkon, dass ich geschlafen habe aber mit Grenze und jetzt genau JETZT geht es mir gut. PUNKT! Merk dir das Nuschi, merks dir und nimms als Motivation
    • Sommer, Sonne, Rock tragen und die passende Musik dazu
    • das Vorgespräch Ende August
    • kühler Wind auf der Haut
    • schreiben schreiben schreiben
    • Lieblingsbuch und Lieblingsmusik
    • rumalbern mit Sisterheart
    • Pläne haben und damit anfangen sie umzusetzen
    • das Geturtel von gewissen Personen :D
    • Victoria Francés
    es war schön endlich meine langen haare abzuschneiden und ich foinde meine neue kurzhaar firsur echt klasse
    Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
    ...Ich mag Dich!...
    ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
    ...Er Dich Mag!...
    ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
    ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
    ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
    Du mußt Sie nur stellen!!!!
    mal der Versuch wieder, es sind nur noch 7 Tage

    - ausschlafen

    - die Hitze, der volle Tank... gemütlich chillen im Auto

    - die guten zwei Serien, wenn auch mit viel Mecker, aber naja...

    - gestern Nacht /heute morgen am Meer...das war toll

    - die Mail von Frau B.

    - in einer Woche endlich Gewissheit...

    - die Anrufe von H.

    - P.'s Stimme heute und das lachen :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ICH HAB DIE THERAPEUTIN ANGERUFEN, ICH HAB ICH HAB ICH HAB SIE ANGERUFEN LLALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TADAAAAAAAA LALALALALALAAAAAAAA
    Ich bin satrk ichg bin STOLZ!!!! Ich ringe solange mit mir und JETZT HABE ICH ES GETAN WUUUHUUUUW LALAAAAAA