STOLZ auf..../STARK weil.... - Was ich geschafft habe Vol. 3
-
-
-
-
Ich habs heute morgen geschafft aufzustehen und bin grade sogar raus!Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
-
-
auf mich, weil ich eine entscheidung getroffen hab. weil ich schon weit gekommen bin und das jetzt wieder ein bisschen sehen kann.
weil ihc heute die mails geschrieben hab, wo ich die letzten tage keine kraft hatte.
weil ich heute ganz toll für mich gesorgt hab. bewegung gemacht, haare gefärbt... einfach genial, die farbe.
und morgen mit e. in die ausstellung gehe. weil ich mifh allein nicht trauen würd.
jawohl. da bin ich heute mal wirklihc stolz auf michVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-
-
-
Ich bin stolz, dass ich so einen schönen Kuchen für die Hochzeit gebacken habe
Ich bin stolz, dass ich heute das ganze Auto blitze-blanck geputzt hab.
Ich bin stolz, dass ich mich morgen ins Auto setze und durch die ganze Stadt fahre, alleine(!), obwohl ich so eine riesen Angst davor habe...How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE] -
-
Ich war alleine auf dem Konzert und hatte auch meinen Spaß dabei.
Ich habe gerade die E-Mail Bewerbung verschickt.
Ich habe eine weitere unangenehme E-Mail versendet, damit ich meine Unterlagen hoffentlich endlich wieder kriege."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-
-
-
Ich habe diese schwierige Mail begonnen - auch wenn es total anstrengend ist und sehr sinnlos scheint.
Ich war beim Arbeitsamt wegen Nebenjob, ich habe den Anruf getätigt.
Ich habe das Schreiben an A. fertig gemacht und gedruckt."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht)