STOLZ auf..../STARK weil.... - Was ich geschafft habe Vol. 3

    Hallo!
    Ich fang dann mal an!

    Also ich bin Stolz drauf:
    - meine Mittelschule mit 2,4 abgeschlossen zu haben
    - meine Lehre als Industriemechanikerin gesaschafft habe
    - ein tolles Auto fahre, was ich mir selber erarbeitet und gekauft habe

    MfG Trixie88

    It`s like there`s a light at the end of the tunnel! That`s hellfire


    Meine Homepage
    Ich bin stolz darauf, dass ich das alles mit Ausdauer aushalte! :)

    Und nochmal aus dem alten Thread: Wegen gestern...
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Ich bin stolz darauf, dass ich über der Meinung anderer stehe, die mir sagen, dass ich gewisse Dinge nicht kann (zB Musik, dabei spiele ich 4 Instrumente). Labert doch ;P
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    ... ich trotz vieler Praktikums-Fehstunden und Tagesklinik-Besuch mit einem super guten Zeugnis in die 12. Klasse komme :)
    "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

    :: Assassins Creed ::
    Ich bin stolz auf mich, weil ich einen Nachmittag mit meinen Verwandten erfolgreich überstanden habe.


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    Stolz, weil ich eine Zusammenfassung (fast) fertig habe - trotz allem, was los ist.

    Stolz, weil ich runter gegangen bin, unter Menschen, obwohl ich mich lieber im Bett verkrümelt bzw. im Internet entfaltet hätte.

    Stolz, weil ich die Veranstaltungen heute durchgestanden und mich sogar beteiligt habe.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    RE: STOLZ auf..../STARK weil.... - Was ich geschafft habe Vol. 3

    Ich bin unglaublich stolz, dass ich meinen ferrari nicht aufgeben habe.... unenldich froh, über die kleinen Sprünge vorgestern. Unglaublich stolz, aufs wieder ausreiten trauen...
    Aufs dressur reiten heute...

    Ich bin stolz auf mein Pferd. .... ja..und ein kleines bisschen auch auf mich:)
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    stolz auf hanna. sehr.

    ein bisschen auf mich, weil ich gestern nicht geschnitten hab.
    und weil ich wieder weitergehen will. bis ich es i-wann geschafft hab.
    weil ich. sehr viel gelernt hab in der letzten zeit. und weil ich das alles aushalte, ohne mich zu verletzen.

    weil ich heute bewegung gemacht hab und grad geduscht hab UND eingecremt, obwohl das ekelgefühl so stark war und das schämen so schlimm.
    weil ich mich nicht zurückgezogen hab und mich nicht bestrafe.
    weil ich es geschafft hab, ein JA zu finden, dass es sich lohnt, weiterzumachen. auch wenn es sehr schwer ist.

    und dass ich wirklich ein bisschen stolz bin. sogar ein bisschen mehr als nur ein bisschen.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)