kann nich mehr.kaputt

      kann nich mehr.kaputt

      Ich bin fertig.jetzt im moment.ich wollte zu einer freundin aber ich hab den bus verpasst und ein zug kann auch keiner.wie dumm
      Ich hatte streit mit jemand.sie hat geagt ich würde mich nicht für andere interessieren.auf die frage was ich denn falsch machen würde sagte sie
      "du strahlst einfach immer deine egal-einstellung aus
      bei dir gibts kein normal
      bei dir gehts entweder ins schlechte oder ins extrem gute"
      ich kann nich mehr. ich versuch doch immer allen alles recht zumachen.
      Hatte dann auch noch streit mit meinen eltern.ich sitz da und fühl mich so leer.weiß gar nicht wohin mit meinen müll gedanken.
      Alles so falsch.nichts was ich tue ist richtig.ich wollte doch zu ner freundin.aber kein bus kein gar nichts.
      Muss das schreiben…das reden fällt mir so schwer über das hier alles.
      Weiß nicht was ich erwarte.jemand der zuhört.da ist
      Liebe grüße schmetterling
      Wer Schmetterlinge lachen hört
      weiß wie Wolken schmecken.
      -Novalis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schmetterling91“ ()

      hallu

      du kannst es nie allen recht machen. du solltest abwägen ob du es versuchen solltest wenn es dir danach nicht so geht wie jetzt, ob es dir das wert ist.
      wie wärs wenn du deine freundin anrufst?
      und einen bus verpassen kann doch mal passieren ;] mach dir keinen kopf deswegen.
      denken denn mehrere menschen so wie dieses mädchen? oder ist sie die einzige? so eine meinung ist doch immer eine ansichtssache.. was du denkst zählt. und wenn du dich ändern willst dann mach das nicht wegen den anderen. vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr darüber reden.

      viel erfolg
      b.
      es gibt noch wunder, mein liebes herz

      getröste dich

      erlöste dich

      noch nie ein stern
      hey
      anscheinend denken auch andere so.ich hab grad eine gefragt.
      ich kann nicht reden.ich will nur dass jemand da ist.
      ich kann mit ihr da nicht drüber reden.sie versteht nicht.nichts.nicht mich nicht was ich meine.
      danke für deine antwort
      schmetterling
      Wer Schmetterlinge lachen hört
      weiß wie Wolken schmecken.
      -Novalis
    • Benutzer online 1

      1 Besucher