Flash-backs?!

    Flash-backs?!

    Hey. Hab mal ne Frage, was würdet ihr wohl tun?
    Ich wohne seit 2 Jahren nicht mehr zu Hause, weil ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun gehe ich in der nächsten woche in eine Ferienwohnung von meinem Grossvater, wo wir früher mit der familie teilweise waren. Ich gehe mit zwei freundinnen. Nun ich weiss nicht, ob in dieser Wohung auch schlimme Sachen passiert sind. Also mit mir meine ich. Ich weiss aber, dass das Arschloch (sry) dort eine freundin von mir vergewaltigt hat. Ich denke wenn ich mit freundinnen dort bin, macht es mir nichts aus. Aber ich will in 4 wochen nochmals alleine hin gehen und ich weiss nicht, ob das eine gute idee ist. Ich will eben in eine Wohung ausziehen. Bin jetzt in einem Heim und ich will schauen ob es geht, dass ich alleine wohne, darum will ich noch eine woche alleine in diese Ferienwohnung. Aber ist das wohl ne gescheite idee? Ich habe auch angst, dass ich dann viele Flash-backs habe oder Dissoziationen. Es ist nicht weit weg von zu Hause, (vom heim) nur etwa 2 stunden zugfahrt. Ich könnte also jeder zeit nach hause.
    Was denkt ihr dazu? Wàre das gut?
    Glg Why?!
    Hei !

    Höre auf Dein Gefühl wenn du da bist und nimm es wahr und hadele danach. Setze dich nicht unter druck du mußt da nicht bleiben auch nicht wenn es mit Deinen Freundinen nicht klappt. :)
    Unsere N*rb*n, ob innen oder aussen,
    erinnern uns ein Leben lang, dass
    unsere Vergangenheit Realität war!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher