Posteingangsordner

    Posteingangsordner

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage. Wie kommt es, dass ich meinen Ordner mit den gesamten Posteingängen nicht mehr öffnen kann, mir aber angezeigt wird, dass ich 56 Nachrichten habe (viele liegen allerdings mehr als ein Jahr zurück, schätze ich)? Nur die letzen zwei, von letzter Woche sind lesbar?!

    Hoffe ihr habt dafür eine Erklärung, sonst spinnt mein doofer Computer mal wieder...

    lg nanie
    einsam und verlassen.. ;(

    Jes I can! :love:
    Ob er nun weise oder weiß oder vielleicht doch eher grau ist, darüber haben wir schon diskutiert :D Sorry alter Eisbär, ich musste es schreiben^^ Auf jeden Fall ist Gandalf ja auch im Original der gute Ratgeber, nech? ;)
    Hihi,

    ich persönlich denke, dass es ziemlich egal ist, ob er grau, weiß oder grün ist. Gandalf ist spitze, seine liebvolle intelligente Art mit den Gefährten umzugehen, ist einfach wunderschön, dass man sowohl beim Film, als auch beim Buch weinen muss (ich zumindest, teilweise recht nah am Wasser gebaut).

    liebe Grüße, verzeiht, eigentlich gehört das hier ja nicht hin
    einsam und verlassen.. ;(

    Jes I can! :love:
    Da das hier ja geklärt ist und auch nicht so eine Thematik, die unbedingt weiterdiskutiert oder erklärt werden muss, schließe ich hier mal ;)

    Lobeshymnen an den Gandalf, Wut-PNs an mich ;) (nicht allzu ernst nehmen *g*)

    sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)