traurig/einsam/allein - die kleine Fee

      traurig/einsam/allein - die kleine Fee

      hey ihr,
      es tut mir ja furchtbar leid, aber ich muss euch schon wieder "zu müllen".
      Aber momentan läuft alles scheiße und ich weiß ned wohin damit.

      Seit zwei Wochen ca. sind nun Ferien, ich habe keine Tag-Nachtrhtymus mehr mal schlafe ich , mal bin ich wach. Ich hab so grad emal aufm Schirm das Montag ist.
      Ich bin grad in die Küche gegangen um mir was zu essen zu holn und war verwundert warum meine Mutter ned da war und da fiel mir ein: ach ja es ist Anfang der Woche sie wird arbeiten sein.

      Seit einer Woche bin ich nun krank - erkältet. Angesteckt hat mich meine Therapeutin *grins*, aber sie ist natürlich wieder gesund. Apropo Thera: Ich bin momentan der Meinung das sie i-wie nichts bringt.
      In den letzten Wochen habe ich mich sehr zurück gezogen, habe angefangen zu schweigen, weil kaum einer da war und zeit hatte.

      Die eine war mit ihren eigenen Probs beschäfitgt, die andere war im Liebeshimmer (tired eyes es soll kein Vorwurf sein es sind Tatsachen), die andere hat zuhause Probleme, weil sie jetzt in den Ferien umziehen soll.

      Nun sind wie gesagt Sommerferien da ich auf eine Schule ging die deutschlandweit ist wohnen meine Freunde weit auseinander. Sie wohnen alle 1,5 Stunden von mir entfernt. Gut man könnte sagen jetzt in den FErien kann man sich treffen, aber dafür müsste ich sie erst einmal erreichen.

      Nun ist es so meine Hauptbezugperson ist in den Urlaub gefahren an die schöne Ostsee. Sie fehlt mir so. Auch wenn sie täglich on ist und wir schrieben i-wie ist es nicht das wahre. Sonst konnte ich sie anrufen S. hast du Zeit? Lass uns das und das machen. Solche Unternehmungen haben mich sehr abgelenkt und auf andere GEdanken gebracht haben.

      Auf jeden Fall jetzt wo sie ned da ist. Ich bin down. Ich bin wieder die kleine. Die kleine die 12 ist, die kleine die keine Freunde hat und schon gar nicht liebevolle.

      Ich kann/darf nicht schlafen, ich darf nicht essen, ich kann es mir nicht erlauben. Ich kann nicht lieben ich bin ungeliebt. Die große sie ist weg ich weiß nicht wo sie ist. Sie lässt mich hier allein wo ist sie nur hin?

      In meinem Bewusstsein weiß ich das es alles nicht stimmt und nicht wahr ist, aber das Bewustsein hat die gorße und die ist ja weg.
      Hinzu kommt ich bin total kaputt und am Ende von den letzten Wochen ich habe mich so zusammen genommen um zu funktionieren. Ich sitze hier in meinem Chaos wie es hier aussieht mag ich ned weiter beschreiben.

      Es gibt so viele tolle Aktionen in den Ferien, aber ich bin ned in der Lage daran teil zu nehmen. Am Samstag gab es einen Gedichteworkshop oder auch für GEscihcten, aber es ging einfach ned. Am Mittwoch also übermorgen wollte ich eig. mti ner Freundin ins Rock- und Popmuseum nach Gronau (holländische Grenze) fahren habe sogar schon bezahlt und hab die Karte ich hab mich super drauf gefreut.

      Aber ich wenn ich jetzt drüber nach denke da hin zu fahren, es ist unvoll stllbar, ich würde viel lieber ins KIZ fahren (kann grad schlecht erklären was das ist)., weil meine Schwester nicht mit kommen würde (die ist anders weilig unterwegs) und ich hätte mal die Möglichkeit zu reden.

      Es ist ein Teufelskreis was ich mir wünsche? Ich weiß es nicht
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)