Brüssel!!!

      Brüssel!!!

      Hey,

      endlich, endlich ist es soweit! Das weiße Röschen darf auch mal nach Brüssel *freut*

      Heute habe ich vom Standort dort die Bestätigung bekommen, dass ich in der Abteilung meinen Auslandsaufenthalt absolvieren darf....juhu! :D.

      Ich bin sooo happy, das musste ich erstmal mitteilen! Los geht's dann nächstes Jahr im Mai bis voraussichtlich Mitte Juli.

      Ich freu' mich schon so drauf :].

      ein glückliches

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hey

      Das ist toll, ich mag aber auch mit! :(
      Na ja, viel Spaß, auch ohne mich :D
      Habe eine tolle Zeit...


      Alles Gute,
      Silent
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey,

      jöööö...den Thread hab ich grad nur zufällig "ausgegraben"...ja, ich freue mich auch!

      Vllt schaff ich es dann mal, Bilder hier rein zu stellen...Möcht unbedingt ins Atomium. Silent Screams, ich denk an Dich, wenn ich dort bin, okay?

      Ich freu mich immer noch "tigerisch"... :D.

      VG vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Brüssel seit einer Woche...

      Hallo ihr,

      *Thread ausgrab* ... Ja, jetzt is schon die erste Woche rum und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich von meinem Teddy getrennt bin und von all den andren...

      Oh man, ich find es echt schön hier und man kann sich echt soviel anschauen, aber dann gibt es immer wieder diese Tage, an denen ich mich frag, ob es richtig war. Ich mein, es is ja "Pflichtprogramm" in meiner Ausbildung ins Ausland zu gehen, aber es is grad so schwierig. Ja, weiß net, auch wenn es nur noch knapp 2 Wochen sind bis er kommt....man findet hier so schwer Anschluss.

      Manche sagen, dass die Menschen hier eher verschlossen sind und lieber nicht so schnell jemand Fremdes in ihr Leben lassen. Okay, ich würde auch net grad jemand Wildfremdes in mein Leben lassen, den ich überhaupt net kenne. Das verlange ich auch net. Aber, es macht es einfach schwieriger Leute kennenzulernen. Ich möchte so gerne ein paar "Freunde", ja ich sollte es vllt eher Bekanntschaften nennen, von hier mitnehmen...

      Leute, mit denen man auch noch nach meinem Aufenthalt Briefe schreiben kann oder so. Nur ist es hier verdammt schwer jemanden zu finden, der auch einfach mal auf die Leute zugeht und fragt, ob man was zusammen macht (hab ein Forum über Brüssel gefunden und von dort auch schon zwei junge Frauen getroffen). Aber, es is halt deutlich schwieriger als sonst...

      Deshalb sitze ich auch die meiste Zeit hier in meinem Appartment und schreibe im ICQ oder hier im Forum oder im andren. Aber, das will ich ja grad net. Ich will mich mit neuen Leuten treffen, weil das einfach spannend ist und auch wichtig - denke ich -, damit man nicht komplett den Anschluss verliert. Und ich will hier keine einsame Nummer schieben bis ich in 63 Tagen wieder in Deutschland bin *hint @ Waldfee :) *.

      Naja, klar, man freut sich auf die Arbeit, wenn man dann wieder was zu tun hat und ich hoffe, dass sie mir einiges zu tun geben, aber dass es so abläuft. Hier auf der Etage im Wohnhaus kenne ich nur eine Person und das war auch nur, weil ich Internetprobleme hatte und sie was gefragt hab. Aber sonst. Man kommt so schwer an die Leute ran. Klar, ich möcht's auch net haben, wenn man mir gleich von Anfang an so auf die Pelle rückt, aber...naja.

      Deshalb bin ich jetzt schon etwas am Überlegen, wie ich mich von einer Woche und besonders in den Wochenende von Samstag zu Sonntag bringe...es soll ja eine schöne Zeit werden! Ich hab mich doch so drauf gefreut!

      Weiß net, was ich mir jetzt an Antworten erhoffe. Vllt einfach ein paar aufmunternde Worte...danke schonmal fürs Lesen!

      LG vom Tigerröschen aus Brüssel

      P.S.: im Atomium war ich bereits! Megageile Aussicht! :D 8)
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*