Wo seht ihr euch in ein paar Jahren?

      Wo seht ihr euch in ein paar Jahren?

      Mich würde mal intressieren wieviele Gedanken ihr euch um die Zukunft macht. Also wo seht ihr euch z.B. in 5 Jahren? Oder was hättet ihr bis dahin gerne geleistet?

      In 5 Jahren, seh ich mich beim Hausbau und vllt kurz vor meiner Hochzeit (es sei denn ich hab mein Partner erst ein paar Wochen :D ;)) und einen Hund.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      hm also ich will bis dahin mein abi und meine ausbildung beendet haben=) und das möglichst mit besseren Zeugnissen als die bisherigen.
      und ich will meine therapie beendet haben und gelernt habenbis dahin ohne therapie mein leben zu führen
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Also bis dahin werde ich dann hoffentlich mein Abi haben...
      Danach entweder Ausbildung oder Studium, der Rest kommt später :rolleyes:
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      In 5 Jahren möchte ich mein Leben etwas geordneter haben. Und ich denke, das könnte ein realistischer Wunsch sein. Außerdem wäre es super, wenn es mit dem Nachwuchs endlich klappen würde ;)
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      tja...ärztin (schon in 2 jahren hehehe.. ;) ). gemütlicher job mit wenig diensten in gemütlichem kleinen krankenhaus und daheim vielleicht bald gemütliches kleines kerlchen *träum*.

      realität wohl eher stressiger job mit vielen diensten aber der rest: hoffen wir mal.
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      in fünf jahren... hätte ich gern den klinischen master abgeschlossen. dann würde ich mich gern um eine ausbildung kümmern, am liebsten in hamburg oder seattle. bis dahin hab ich hoffentlich auch etwas abstand zu meiner mutter gewonnen und vielleicht, ganz vielleicht, erstickt mich dann auch der schmerz an ihn zu denken nicht mehr so sehr.

      ich sehe mich zwar noch nicht wirklich da, stolpere einigermaßen blind in die richtung... aber hoffentlich wird sich der nebel bis dahin auch gelichtet haben.
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
      irgendwie ist das für mich völlig klar- auf der anderen seite! ich habe fertig studiert und helfe leuten die sich ritzen, magersucht haben oder sonst etwas.
      wenn ich allerdings meinen kopf an schalte und bedenke wie lange ich mich verletze (ca 9 jahre) dannfind ich es irgendwie fast unrealistisch das bis dahin zu schaffen. naja, aber ich mach auch erst gut ein jahr intensive thera und habe schon viel geschafft!
      mmh in 5 Jahren

      gutes abi gemacht
      mitten im Studium
      ein hoffentlich besserer kontakt zu meiner mutter
      ein Freund vlt gemeinsame wohnung
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Ich Hoffe das ich in den nächsten Jahren endlich mein Glück fürs Leben gefunden habe und nicht mehr alleine bin.. und wenn es soweit ist will ich heiraten und eine Familie gründen...
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fogger“ ()

      Hm...bis dahin hab´ ich das Studium fertig und an einem Theater- vll in Hamburg - eine Festanstellung eingesackt. Nebenbei noch das hauseigene Magazin mitgestaltet- und das erste Stück fertig. So muss das aussehen XDD

      Und sonst? Endlich die ollen Muster restlos überwunden. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moewe“ ()