09.07.08 (heute), 23:15 Uhr, Sat 1, Gemeinsam stark

      09.07.08 (heute), 23:15 Uhr, Sat 1, Gemeinsam stark

      Die Beschreibung von tvtv.de sagt Folgendes:

      Dokumentationsreihe. Ihren 17. Geburtstag hätte Christina Helmis beinahe nicht erlebt: Sie hungerte sich nämlich fast zu Tode. In letzter Minute brachte ihr Vater sie in eine Klinik, die Ärzte konnten Christinas Leben retten - es war bereits ihr zweiter Klinikaufenthalt. Christina ist hübsch, blond und intelligent, 1,74 Meter groß und wiegt **kg. Das Team begleitet die Gymnasiastin auf dem Weg von der Klinik zurück in ihr gewohntes Leben: Mit Unterstützung der Familie und ihrer Freunde will Christina es jetzt schaffen und nicht wieder einen Rückfall riskieren, nächstes Jahr steht schließlich das Abitur an. Aber sie weiß: Magersucht lässt sich nie ganz besiegen ...
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

      hallöle,
      wann kommt denn genau die Dokimentation?
      um 21.15uhr?
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      danke für deine antwort =)
      habs gar net in der überschrieft gesehen..sorry..
      nochmal dankeschön =)
      grüßle texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      Wollte ich auch gerade noch sagen, dass es nicht nur um Magersucht geht, sondern auch um SVV und dass man Narben sieht.

      Vorsicht auch für Magersüchtige:
      Kann zur Nachahmung führen oder so wie "die hat nur so viele Kilo und lebt trotzdem nocht etc"

      Also bitte vorsicht für Menschen mit SVV, Magersucht und Bulimie!!

      lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter