Kleinschreibung

Kleinschreibung

Ich hätte auch ein Frage;

Und zwar funktioniert die Kleinschreibung nur noch auf dem leserlichen Niveau. Vor kurzem konnte man im DAT zB noch so winzig schreiben, dass es für den ersten Blick nicht leserlich war.
      Hat es einen bestimmten Grund wieso dies nicht mehr möglich ist, oder ist es ein technischer Fehler? Ist das nur bei mir so?

Wollte mich nur mal informieren, weil ich diese Funktion im DAT immer sehr begrüßt habe..

lg Amica..
      Hey.

Bei mir funktioniert es und bei den anderen Usern auch noch, konnte ich jedenfalls so sehen.
      Vielleicht hast du dich verschrieben oder so? Einfach nochmal ausprobieren.

[size=3]Test und so gemacht :][/size]
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Das hängt auch mit von deinem Bildschirm ab.
      Bei mir am PC ist winzig wirklich _winzig, das kann man nicht lesen, sieht zum Teil aus wie ne Linie.
      Hier am Laptop ist winzig einfach nur klein und ich persönlich kann es auch noch ohne kopieren lesen.
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

Nein ich meine nicht die Kleinschreibung, sondern noch kleiner als deinen test, so dass es unleserlich ist auf dem ersten Blick, aber danke für deine Antwort :)

edit: Hab shys Antwort gelesen. Jetzt bin ich schlauer- liegt vielleicht daran, dass ich jetzt einen anderen PC benutze *head@desk*. Soweit habe ich gar nicht gedacht, typisch...

Vielen Dank für den Hinweis;
      Amica :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunrisedance“ ()

Original von Amica
      Jetzt bin ich schlauer- liegt vielleicht daran, dass ich jetzt einen anderen PC benutze *head@desk*. Soweit habe ich gar nicht gedacht, typisch...

Guck halt mal nach, mit welcher Auflösung du jetzt unterwegs bist und mit welche sonst. :)
      Hochauflösende Monitore haben sehr winzige Pixel, das heißt, da erscheint die Schrift generell kleiner.