Bald alleine Zuhause- Nächte irgendwie überstehen.

      ja. skillz. aber wo ist sie? wieso antwortet sie nicht? sie darf nicht tot sein. ich will, dass sie hier ist.

      skillz. aber was für skillz helfen denn gegen angst? was für skillz machen, dass er nicht kommt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

      ich muss nur noch diese nacht überstehen, sie ist auch nicht tot. plüschi kommt morgen zu mir und bleibt bis sonntag, bis sie wieder da sind, dann bin ich nicht mehr alleine.
      jetzt nur noch diese nacht überstehen.

      es fühlt sich ein wenig an wie versagen. weil ich das doch alleine schaffen wollte. ich will doch ausziehen. aber ich kann nicht alleine sein. ist das jetzt ein versagen oder euin für mich sorgen? weil ich hab angst, dass cih mir sachen antue, wenn ich alleine bin. aber wenn ich weiß, dass plüschi morgen hier ist, dann kann ich bis dahin durchhalten.

      versage ich?

      aber schlafen darf ich nicht, wenn ich alleine bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

      Ich finde nicht, dass das versagen ist... weil man muss ja auch einschätzen können was in der jeweiligen Situation besser ist... und das einzuschätzen und dann danach zu handeln ist kein Versagen :). Und zwei Nächte hast du doch dann geschafft, das ist doch auch schon viel... und es soll ja auch nicht schlimmer sein als es sein muss oder so... denke ich.
      Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich die Nacht überstanden habe. Mit zwei Stunden Schlaf, aber immerhin hab ich ein wenig geschlafen. Mehr konnte ich mir nicht erlauben, der Drang danach aufzupassen, dass nichts passiert, war größer.
      Von der Arbeit wurde ich 1 1/2 Stunden früher nach Hause geschickt. Ich sollte mich melden, wenn ich nicht mehr kann. Nur weiß ich gar nicht genau wann man weiß wann man nicht mehr kann und wo meine Belastungsgrenzen sind. Also hat Frau H. mich dann von sich aus nach Hause geschickt. Ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt Zuhause bin, es ist immer noch schwer, diese Hilfe von dort anzunehmen und Rücksicht auf mich selbst zu nehmen. Aber gleich müsste Plüschi bei mir ankommen. Dann ist alles gut. Und vielleicht nehme ich dadurch, dass ich sie gefragt habe, ob sie zu mir kommt ja auch irgendwie meine Belastungsgrenzen wahr.

      Ja, nur eine kurze Rückmeldung. Und vielen Danke für die Antworten und dass mein Geschreibsel hier von euch ertragen wurde.
      Wissen deine Kollegen auf Arbeit denn von den momentanen Umständen bei dir?
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort