Schülerzeitung

      So, ich habs jetzt gelesen. Also ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Wirklich triggernd finde ich ihn jetzt eigentlich nicht (aber vielleicht irre ich mich ja auch).
      Das Traurige ist aber, dass man diese Leute oft leider gar nicht so einfach bemerkt. Denn sie sind nicht immer Außenseiter oder Gemobbter. Oft scheinen sie ganz normal zu sein. Aber trotzdem... Eine schöne Aufforderung an alle nicht wegzuschauen
      Das Meer verlassen über dem Ursprung des Seins
      Tauch in das Meer laß Dich treiben
      Es ist Jahre her

      Diorama - Das Meer
      Würde es auch gerne lesen, wenn es nicht zu viel arbeit macht ^^
      Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?
      Aaaaalsoooo,
      ich hab den Bericht auch gelesen und ich finde ihn sehr gelungen.
      Finde es schön dass du schreibst, dass sich anerkannte Menschen auch mal um die Außenseiter kümmern könnten und die Geschichte der Außenseiterin fand ich auch sehr schön.

      Einfach gelungen!
      Toll dass du dich so engagierst=)
      lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      Auch nochmal hier:

      Wuerde den Artikel so lassen wie er ist - die Kernaussage kommt am Ende rueber. Oefter mal hinschauen, gewisse Verhaltensweisen hinterfragen und am Ende den Mut haben nicht wegzuschauen. Schoene Idee, guter Artikel :)
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freigeist“ ()

      Die Idee ist toll, der Mut das zu Veröffentlichen und der Artikel ist auch toll, habe ich dir ja schon geschrieben, Daumen hoch :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      hey
      finde die idee echt super! ich selber bin chefredakteurin unserer schülerzeitung und habe vergangenen herbst auch einen artikel über svv veröffentlicht, jedoch nicht anonym und auch keinen erfahrungsbericht, sondern ich habe objektiv über svv aufgeklärt. es ging dabei auch um emos (Titel meines artikels war: "Emo oder nicht Emo - das ist hier die Frage!"). ich bin speziell auf emos eingegangen, weil mich dieses ganze gerede über emos sehr nervt und ich habe versucht zu erklären, dass svv nicht gleich emo ist.
      liebe grüße!
      P.S: würde deinen text auch gerne einmal lesen, fände es super, wenn du ihn mir schicken könntest! DANKE!
      Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.
      (aus: Macbeth von Shakespeare)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „einsamerStern“ ()

      Egendlich kann ich auch nur wiederholen,was andere hier schon gesagt haben: Als ich den Artikel zuende gelesen hatte hab ich zuerst gedacht wow gut geschrieben. Vielleicht sollten das mehr Schulen machen. Wir haben auch eine Schülerzeitung,vielleicht wäre das ja eine Idee. Ich finde das wirklich gut.

      LG Kyrill
      Wenn deine Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!
      ... ich bin nur ein kleiner Komet
      auf dem Weg durch das Universum des Lebens,
      vergänglich und verloren, dass Ziel vor Augen,
      in einer Sonne zu verbrennen ...
      hey echt ne super idee! wollte meine geschichte auch mal anonym in die schülerzeitung drucken lassen, war aber mit dem schreiben überfordert...

      kann ich den artikel auch zum lesen haben?

      an der stelle auch noch ma ein ganz großes lob an dich! und es ist echt so, dass kaum ein mensch ahnung hat. leider!
      Familie ist das kleinste Schlachtfeld der Geschichte.

      Ein ununterbrochenes Schweigen kann so ohrenbetäubend sein - lauter als ein Schrei.