weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll...

      weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll...

      Hi,

      oh man, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll und mit welchem thema, aber eins weiß ich, ich muss dass alles hier los werden denn mein thera ist jetzt 2 wochen im urlaub.

      also, ich fühle mich ziemlich alleine, einsam und habe das gefühl, ich hab überhaupt keine freunde mehr denn ich verschließe mich so sehr sodass ich niemanden mehr an mich heranlasse. ich bin in der 9. woche schwanger und habe mich für einen abbruch entschieden, der wahrscheinlich nächste woche durchgeführt wird, ich habe das dumme gefühl, ich rutsche langsam wieder echt in eine große krise rein, mit selbstverletzung und und und...
      bin seit 2 monaten "clean" aber ich werde es nicht mehr lange aushalten können.ich halte mich selbst ja kaum aus. Langeweile tötet mich fast und ich bin allein mit mir selbst aber vielleicht will ich es so. ich weiß nicht, ob ich wieder stationär gehen soll, war schon einige male. und ich habe das gefühl, eine komplette versagerin zu sein. nie schaffe ich etwas, halte etwas durch, weiß gar nichts mit mir anzufangen (beruflich sowie auch privat). normalerweise habe ich 2x monatlich eine borderline-gesprächsgruppe, z.zt. gehe ich dort aber auch nicht hin. fühle mich von jedem hintergangen, habe zu niemandem mehr vertrauen. und niemand sieht es einem an....
      ich würde mir dass immer alles nur einbilden...
      wenn ich das schon höre, spring ich bald gegen die wand.
      ich werde eine mörderin sein, die sich noch mehr hasst und irgendwie niemals klar kommen wird...
      mich will niemand, ich bin zu fett, zu hässlich und einfach merkwürdig.
      kurz gesagt: ich stecke in meinem körper in meiner seele fest. und ich kann nicht flüchten...
      weiß einfach langsam mal wieder nicht mehr weiter....
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...

      RE: weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll...

      Vielleicht könntest du ein Gesräch bei der Krisenintervention suchen? Bevor du deinen Termin nächste Woche hast? Mit jemand qualifizierten reden, um dich ein wenig zu sortieren?

      Du klingst so, als wärest du von einem Abort nicht unbedingt begeistert, deswegen dann die Frage: Hast du mal an die andere Option gedacht?

      D ziehst dich von allem zurück. Versteckst dich. Gehst nicht zu Terminen. Wieso aber wunderst du dich da, dass dich alle alleine lassen? Es ist immer 2seitig, diese Sache mit den sozialen Kontakten. Man muss wenig "geben" um viel zu bekommen.

      Du schreibst ausserdem, dass du schon diverse Dinge befürchtest, die du nach dem Abort durchmachen musst. Wieso malst du es so schwarz? Ist da deine Devise "Nomen est omen" oder verhält es sich doch eher so, dass du das nur befürchtest? Denn dann solltest du _jetzt_ schon etwas dagegen tun, _bevor_ es losgeht. Das ist nichts komiosches, das ist eine hervorragende Art der Selbstfürsorge.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher