Bauchweh, K*tzübel und die Angst Schwanger zu sein!

      Danke Maleika!

      Also wenn du Dich weiter so verrückt machst kriegst du deine Tage eh nicht und schlecht wird Dir auch weiterhin sein...


      Ja, du hast wahrsceinlich recht, aber so langsam werd ich immer verrückter, weil die einfach net kommen wollen!

      Also meine Regel hab ich schon 2 1/2 Jahre. (Ziemlich lang, ich weiß)
      Meistens waren sie regelmäßig, aber dass es sich wegen dem Stress verschieben kann, kann gut sein...

      Ich hol mir morgen, wenn ich meine Tage bis dahin nicht habe, nen Test, ansonsten mach ich mich glaub erst mal noch en bisschen weiter verrückt (Na ja, ich versuch mich abzulenken...)

      Sprich mal mit deinem Freund über Verhütung und nicht zu vergessen, über s*xuell übertragbare Erkrankungen. Wendet euch an eine Beratungsstelle oder geht zusammen zum Frauenarzt - und verwendet bis dahin unbedingt Kondome, auch wenn ihr "nur" Petting macht, damit du nicht wieder so ne Angst bekommst oder schwanger wirst. Es ist immer eine ziemlich gute Anleitung dabei, wie man sie richtig anwendet. Verhütung ist Sache des Mannes und der Frau!!!


      Ich werde in den nächsten Tagen noch mal mit meinem Freund über so was reden und mir auch Gedanken machen, mal zum Frauenarzt zu gehen!

      Ich hoffe, dass ihr recht habt und erst mal Danke für die Antworten^^

      Ganz liebe Grüße Elvengirl
      mir auch Gedanken machen, mal zum Frauenarzt zu gehen!


      Gute Idee, dass deine Tage nicht kommen, kann ja auch ganz andere organische Ursachen haben, weiterhin kann dich der Frauenarzt auch hinsichtlich Verhütung beraten, damit dir das Dilemma in Zukunft erspart bleibt. Vielleicht kannst du zum ersten Termin jemanden mitnehmen, deinen Freund, ne gute Freundin, Mama oder gehst ganz alleine hin und freust dich, dass du erwachsen wirst. :)

      Alles Gute dir und liebe Grüße
      Feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      ok...
      Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!
      Ich hab meine Regel endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      *Hab mich glaub noch nie so arg über so was gefreut!!!*^^

      Weiß net, ob ich da jemanden mitnehmen will, aber das wichtigste ist grad, dass ich höchst wahrscheinlich NICHT schwanger bin!!!

      :P
      na, das ist doch schonmal was ;)
      ach ja, wegen deinen eltern... wenn du die pille haben willst, brauchst du garnicht die erlaubnis deiner eltern. die kannst du dir auch so von nem gynäkologen geben lassen ;)
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"
      Das mit der Pille überleg ich mir noch, hab jetzt ja noch en bisschen Zeit!
      Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
      Werd einfach mal schauen, wie es in die Richtung weiter geht. Hab halt grad au so viel um die Ohren und au viele andere Probleme, aber so langsam gehts mir wieder besser...
      Mit meinen Eltern könnte ich da au gar net drüber reden, des geht net, ich kann mit meiner Mutter eigentlich über gar nichts reden!

      Ganz liebe Grüße Elvengirl

      huhu ..... :-(

      Supi, dass du deine tage bekommen hast ... ... :) ich freu mich auch für dich.

      Ich hab im mom das selbe problem ... nur dass ich wirklich verkehr hatte -.- ... natürlich nicht ohne kondom, aber ich hab trotzdem soo angst, dass ich doch iwie schwanger geworden bin ... ...

      Ich hab nämlich auch bauchschmerzen und bin auch seit mehreren tagen überfällig mit meiner regel .. was ist wenn ich echt schwanger bin?? brauch ich die erlaubnis meiner eltern für eine abtreibung? (bin 15) ...

      Bitte helft mir ... ... ;(




      Lg

      Xyani
      Ich lebe nicht, ich tu nur so!!
      Hallo Xyani,

      Original von Xyani
      (...)

      Ich hab im mom das selbe problem ... nur dass ich wirklich verkehr hatte -.- ... natürlich nicht ohne kondom, aber ich hab trotzdem soo angst, dass ich doch iwie schwanger geworden bin ...


      also, wenn ihr richtig verhütet habt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt schwanger bist, relativ gering. (Sofern auch das Kondom nicht kaputt gegangen oder abgerutscht ist)


      Ich hab nämlich auch bauchschmerzen und bin auch seit mehreren tagen überfällig mit meiner regel .. was ist wenn ich echt schwanger bin?? brauch ich die erlaubnis meiner eltern für eine abtreibung? (bin 15) ...


      Ob du in deinem Alter die Erlaubnis deiner Eltern für ne Abtreibung brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. =/ Da wäre es ganz gut, eventuell nen Arzt zu fragen (z.B. deinen Hausarzt oder Kinderarzt- je nachdem zu welchem du gehst).

      Allerdings kann das Ausbleiben der Regel eben so wie die Bauchschmerzen auch ne Reaktion auf Stress sein (hatte ich auch schon).

      Ganz liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Mit 15 ist das normal wenn die Regel mal ausbleibt. Eine Freundin von mir hatte ein halbes Jahr lang ihre Tage nicht 8o und war auch nicht schwanger. Deine Bauchschmerzen können natürlich auch davon kommen, dass du dich so unter Druck setzt und dir Sorgen machst :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Ein Schwangerschaftstest schafft Abhilfe gegen solche Ängste. Die Dinger sind inzwischen sogar recht zuverlässig und ganztägig anwendbar (zumindest einige der Teile).

      Der Weg dahin ist einfach. Drogerie/Apotheke, in den Korb legen(oder Nachfragen), bezahlen, nach Hause mitnehmen (andere Toiletten tuns auch), nach Anleitung nutzen, und ablesen.
      Dass du Angst hast ist ja verständlich, aber die kann dir hier auch keiner nehmen. Der sinnvollste Weg wäre wohl der zum Gynäkologen, denn der/die kann dann auch ausschließen (für den Fall, dass du nicht schwanger bist) ob evtl körperliche Ursachen dazu führen, dass deine Tage ausbleiben.