Bauchweh, K*tzübel und die Angst Schwanger zu sein!

      Bauchweh, K*tzübel und die Angst Schwanger zu sein!

      Hey ihr,
      erst einmal ein paar Fakten über mich: Also ich bin 14, hab noch nie mit meinem Freund geschlafen, aber die Möglichkeit, dass Sperma in meine Scheide gelangt ist, besteht!!!
      Sollte reichen...

      Ok, will net lang drum rum reden, ich hab verdammt Angst davor Schwanger zu sein!!! Ich hab so Bauchweh und mir ist K*tzübel... Ich rast gleich aus!
      Ich zwinge mich dazu mich nicht zu schn**d*n und versuche es mit allen möglichen Skills, was zum Glück NOCH funktioniert!!!

      Ja ok, ich gebs zu, wirklich aufgepasst habe ich nicht, aber trotzdem, ich weiß einfach nicht, könnte es denn sein? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist? Ich weiß es nicht...

      Keine Ahnung, ob ich mit Antworten rechnen kann, aber ich habe einfach viel zu viel Angst davor...

      Lg Elvengirl

      [edit: Triggersterne gesetzt/novo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „novocaine“ ()

      hey beruhig dich erstmal

      noch is nix sicher
      ich weiß nich genau wie und was da war also kann ich auch nich sagen wie wahrscheinlich des is etc
      geh morgen einfach zur apotheke un dhol dir nen test
      dann weißt dus
      wir könnens dir leider nich sagen

      stress dich doch jetz noch nich skill weiter
      nich is ja nix sicher

      glg majay
      hallo...

      also erstmal wenn du noch jungfrau bist... is es sehr unwahrscheinlich... aber um sicherzugehen, gehe einfach zum arzt oder kaufe dir einen test aus der Apotheke...

      Bist du schon überfällig mit deiner Regel?? Wenn ja wie lange???

      Das Bauchweh und die Übelkeit können auch viele andere Gründe haben... zb was falsches gegessen oder nen virusinfekt...

      Versuche weiter die Skills anzuwenden... und dann versuche einfahch am besten so schnell wie möglich einen test zu machen..

      LG
      hey du!

      theoretisch sein kann es schon, will dir jetzt aber keine angst machen. ich kann dir nur empfehlen, dass du, wenn du wirklich denkst, dass es gut möglich ist, zum beispiel zu budni oder rossmann gehst und dir einen schwangerschaftstest holst zu ersten überprüfung.

      dann musst du dich nicht irgendwelchen peinlichen fragen beim frauenarzt stellen, was ja vielleicht unnötig ist, wenn du eben nicht schwanger bist.

      halte an den skills fest und vergewissere dich, wie die lage wirklich ist, bevor du irgendwelche negativen gefühle gegen dich aufbaust.
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      hey

      ich kanns dir natürlich nicht sagen ob du vieilleicht schwanger bist

      aber beruhig dich erst mal....vielleicht liegt es ja auch daran das dir übel ist

      geh doch am besten morgen in die apotheke und hol dir nen test.....ist vielleicht das beste um gewissheit zu haben

      ist vielleicht nicht das was du hören wolltest

      drück dir die daumen das es nicht so ist

      lg
      also erstmal wenn du noch jungfrau bist... is es sehr unwahrscheinlich...

      hö? Wieso das denn? Man kann als Jungfrau genauso gut schwanger werden. ;)

      18 Tage nach dem letzten Kontakt kannst du frühstens einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen. Ansonsten wäre es wohl ganz gut, sich um Verhütung zu kümmern.
      Übelkeit/Bauchschmerzen sind ziemlich sicher aufregungsbedingt. Soooo leicht wird man nicht schwanger, wenn man keinen richtigen Kontakt (Verkehr) hatte.
      also je nach dem wie lange das ganze her ist, könntest du auch ins krankenhaus fahren und dir die "pille danach" geben/verschreiben lassen.
      man kann sie innerhalb von 72 stunden "danach" nehmen. die wirksamkeit nimmt allerdings soweit ich weiß ab, je mehr zeit vergeht.

      alternativ könntest du auch morgen bei deiner frauenärztin/frauenarzt vorbei schauen.

      ansonsten würde ich empfehlen das nächste mal zu verhüten.
      alles weitere, was reife, vorraussicht, vernatwortungsbewusstsein usw. zu dem thema angeht verkneife ich mir an dieser stelle mal... :rolleyes:

      lg
      alone

      edit: ui da waren aber einige schneller als ich :)
      zum thema jungfernhäutchen: das ist ein ring aus haut, sperma kann also theoretisch schon hinein
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „All_Alone“ ()

      wie wäre es denn einfach mal mit zum arzt gehen? denn der kann dir vielleicht schonmal was zu der übelkeit und den bauchschmerzen sagen.
      einen test machen wurde dir hier ja nun schon oft genug gesagt. ;)
      es bringt nichts sich jetzt verrückt zu machen.versuch dich zu beruhigen und wende weiter die skills an.auch wenn der druck da ist so würde die selbstverletzung kaum irgend etwas an der situation ändern.weder an der angst noch an der überlkeit und den schmerzen.
      Wie oft wollt ihr denn noch schreiben, dass sie am Besten einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holen soll? Sie ist 14, aber sicher nicht doof. ;) :rolleyes:

      Und damit ich jetzt nicht nur mecker hier... Übelkeit (allgemein bekannt bei Schwangeren als Morgenübelkeit) kommt eher nur morgens vor, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dir jetzt schlecht oder? Und Bauchschmerzen sind eigentlich eher ungewöhnlich in der ersten Zeit der Schwangerschaft.
      Allerdings empfehle ich dir, wenn das noch länger anhalten sollte, wirklich einen Arzt aufzusuchen, denn Bauchschmerzen können ja auch von etwas ganz anderem entstehen (z.B. Blinddarmentzündung oder ähnlichem).

      Liebe Grüße,

      tränenfänger
      Das Meer verlassen über dem Ursprung des Seins
      Tauch in das Meer laß Dich treiben
      Es ist Jahre her

      Diorama - Das Meer
      Bauchschmerzen und Übelkeit können so viele Ursachen haben.
      Blinddarm, Magen-Darm-Infekt, Essen das nicht vertragen wurde und ja, auch eine Schwangerschaft.
      Trotzdem sollte man alles andere nicht gleich ausblenden, denn die Möglichkeit, dass du schwanger bist ist doch sehr gering.
      Also, morgen früh zum Hausarzt und da abklären lassen, ob es nicht vll doch eine ganz einfache Erklärung hat.


      Lg
      Zwerg
      Original von Sayuri-chan
      Wenn das Jungfernhäutchen noch intakt is... können eigentlich keine spermien ins innere gelangen... ao habe ich es zumindest mal gelernt


      sorry, aber das ist schlicht und ergreifend unsinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Danke für die Antworten!
      Das Problem ist, für die Pille danach ist es höchst wahrscheinlich zu spät, und für einen Schwangerschaftstest zu früh.
      Es fühlt sich halt einfach nicht an, wie "normale" Übelkeit!
      Ich werde es weiter mit Skills versuchen, aber es ist verdammt schwer...
      Klar kann das auch andere Ursachen haben, aber ich habe normal nicht so oft Bauchschmerzen und Übel ist es mir auch sehr sehr selten und das hält schon fast den ganzen Tag an!

      Lg
      morgen weisst du mehr, recht einfach. denn ein kurzer arztbesuch sollte dir das wert sein. uebelkeit uebrigens kann durchaus laenger als ne stunde oder 2 anhalten. och wenn man schwanger ist allerdings ;)
      btw: zumindest bei den beiden schwangerschaften, ow ich dabei war, war die uebelkeit nicht inenrhalb der ersten wochen vorhanden.
      wenn es für die pille danach zu spät ist, aber für einen schwangerschaftstest zu früh, dann kann deine übelkeit eigentlich noch nichts mit einer schwangerschaft zu tun haben.
      einen urintest kann man nämlich schon 14 tage nach der befruchtung machen.

      und ich muss auch noch mal ein wenig rummeckern: pass doch bitte beim nächsten mal besser auf!!! eine abtreibung ist keine kleinigkeit und eine erfahrung, die man definitiv verhindern kann!!!
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      Ja, ich weiß, dass ich das nächste Mal besser aufpassen sollte...
      Ich dachte halt, weil ich nicht mit meinem Freund geschlafen habe, na ja...
      Das Problem ist, meine Monatsregel ist seit ein paar Tagen überfällig, klar muss das nichts heißen, weils eh unregelmäßig ist, aber das verstärkt eben alles noch...

      Außerdem würde ich mich wahrscheinlich nie trauen in einer Apotheke nach einem Schwangerschaftstest zu fragen!

      Ich sollte morgen wahrscheinlich wirklich mal bei einem Arzt vorbeischauen...
      Wenn du mit deiner Regel eh überfällig bist, was in deinem Alter ja gut sein kann, dann kann die Übelkeit und die Magenschmerzen auch ganz einfach daher kommen. Kommt vor, dass es da vorher schonmal Schmerzen gibt.