Kittie kommt Mitte August..

      Kittie kommt Mitte August..

      Ich freu mich so.

      Ab mitte AUgust bin ich stolze Katzenmami (oder auch Dosi von Dosenöffner genannt :D)

      Ich freu mich sehr und bin schon ganz nervös und hibbelig und überlege mir dauernd, was ich noch wie und wo an meiner wohnung katzengerechter verbessern kann.

      Ich glaube, die kleine wird mir sehr gut tun.

      lg,
      melian
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Oooh... kleine Kätzchen sind so unglaublich niedlich.
      Ich weiß noch, als wir einen von unsren Katern bekommen haben, da war so winzig dass er in meine Hand passte. Und jetzt wiegt er sieben Kilo... :D

      Ich freu mich ganz arg für dich und wünsch dir viel Spaß und auch Erfolg mit der Kleinen :)

      Passt aufeinander auf.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

      Ja, das werden wir. ich werde sicher nicht die best ausgestattetste und geldausgebendste katzenmami sein, aber ich werde sie lieben wie nichts.

      zum glück hab ich zwei tierärtze in der familie (onkel und seine frau) da werden die tieratz kosten auch nicht allzuhoch sein, so dass ich immer gehen kann, wenn was ist.

      *hibbelig*
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Eine Bauernhofkatze.
      hier in dem thread sind fotos, einfach etwas weiter runterscrollen.

      Eine davon ist meine :] :] :]

      sind sie nicht knuffig?

      Leider habe ich heute erfahren, das meine Mutter sämtliches Katzenzeug von unsrem KAter aufn Flohmarkt gegeben hat (der ist vor einem jahr an nierenversagen gestorben)..

      war so klar, meine mutter gibt immer das falsche weg und riesenplunder behält sie -.-
      Das wird noch teuer werden.
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Hey,
      erstmal: ach sind die putzig X(

      Ich wünsch dir alles Gute für die kleine und dich =)

      Aber zu dem ganzen Katzenzeugs (Spielzeug, körbchen usw.) kann ich dir sagen:
      Unser Kater ist 10 Jahre alt und lag noch nie in einem Körbchen,
      und spielt mit allem was er findet, nur nicht mit dem Katzenspielzeug ;)

      LG K-chan
      Ich wünschen alllen die Kraft zum Happy End.
      Meine dazu hat die
      Verzweiflung mitgenommen...
      Ja, aber man braucht ja mindestens einen Kratzbaum, Futter und Wassernapf, Kaztenklo, Transportkiste..

      Das mein ich halt.
      Allzuviel Spielzeug hatten wir eh nicht und ein Körbchen auch nicht
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Oooohhhh... nein, wie unglaublich süß die sind X(
      Da könnte man glatt schwach werden :)

      Achja, nebenbei: Einen Kratzbaum brauchst du nicht unbedingt. Oder wohnst du so, dass die Miezen nicht raus können?
      Ich selber habe Katzen im Haus, seit ich geboren wurde. Und wir hatten nie einen Kratzbaum, dafür müssen halt alte Bäume oder so m Garten dran glauben ;)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Tja. ich wohne mitten in einer Grossstadt.. Eine gut befahrene Stasse gleich 5 m oberhalb des HAuses.

      Ich möchte sie eigentlich nicht ruas lassen, deswegen brauch ich halt Kratzbaum und viel Spielzeug. Unser alter Kater hat auch sehr oft gekratzt, das müssen die guten ja.

      selbst wenn ich sie rauslasse, im Umkreis von 100 Meter gibts keinen einzigen Baum.. nur so gebüsch.

      Aber ich hab bei ricardo.ch, dem schweizer auktionsportal (wie ebay) schon ein paar tolle und auch billige kratzbäume gesehen. Jetzt warte ich nur noch auf den aktivierungscode um darauf bieten zu können. :]

      Heute Nachmittag hab ich etwa 70 Euro für die Kleine ausgegeben, war im Tierfachhandel. Jetzt hab ich immerhin schon:
      - Katzenklo
      - Da Bird und Anhänger (spielzeug)
      - Fellmaus
      - Trockenfutter
      - Sticks zum Kauen
      - Katzenmilch
      - Futternapf
      - Wassernapf
      - Unterlage für Näpfe
      - „Säckchen“ für Kot
      - Katzenbürste
      - Katzentabs für Kitties
      - Käsetabs
      - Sheba reine Thunfischfilets/Hühnerfilets
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Melian“ ()

      Oh wundervoll :) Katzenbabys sind toll. Ein mal hat unsere Katze 8 Stück bekommen... :D Das war vllt ein Gewusel^^
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Ja, das ist ein gerettetes Bauernhofkätzchen.

      Eine Userin aus einem anderen Forum hat Kitten von ihrem Onkel und anderen Katzen aus der Umgebung gerettet, weil die sonst "An die Wand geklatscht" würden, O-Ton Onkel und Nachbar..

      Die Kleine fliegt am 20. August zu mir, mit dem Flugzeug. :P
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melian“ ()

      Lang ists her.
      Die Kleine ist leider erst Ende Septemberz u mir gekommen, aber sie ist da.
      Und sie ist eine ganz süsse

      Hier dürft ihr gucken

      Pucci1
      pucci2
      pucci3
      pucci4
      pucci5
      Sie ist soweit gesund, nur noch ein wenig dünn.
      Hat sich prima eingelebt und ihre Menschenscheu ist auch wietgehend weg.

      sie mag mich.

      und wenn es mir schlecht geht.. es ist so schön.. dann kommt sie immer zu m ir. Hat mich schon ein paar mal vom Verletzen abgehalten.

      Es war eine richtige Entscheidung
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))