ich will das doch eigentlich nicht..

ich will das doch eigentlich nicht..

Hallo, ich weiß gerade nicht was los ist. Bin irgendwie total verwirrt, aber ich glaub ich muss das einfach mal los werden.
      Also ich war mit meiner Klasse weg für eine Nacht und dann hab ich mich viel mit einem Jungen aus meiner Klasse unterhalten. Wir haben uns sehr gut verstanden, was ich nicht gedacht hätte. Wir haben dann viel über ihn geredet und saßen da später nur noch alleine. Mir gings nicht gerade sehr gut und er hat mir, ohne es auch nur zu wissen, einfach ein Gefühl gegeben was ich gebraucht habe. Ich kann es nichtmal beschreiben dieses Gefühl. Es tat sehr gut. Er ist auch der einzige bei dem mich meine Narben nicht stören. Er hat sich einmal im Sportunterricht neben mich gehockt und darauf gezeigt aber nie wie andere dumme Sprüche gelassen oder so. Und als er mir an dem Abend dieses Gefühl gegeben hat, da kam das mit den Narben auch wieder hoch. Es ging mir für die Zeit wo wir alleine waren wirklich gut. Ich versteh das einfach nicht. Ich hätte auhc nie gedacht das er sich so mit mir unterhält etc. Nur jetzt ist mein Problem das ich ihn und diesesn Abend und alles mit ihm nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich hatte in der Nacht auch Geburtstag und ich spür immer noch genau wie lange und wie doll er mich umarmt hat. Ich bekomm nichts mehr mit ihm aus'm Kopf. Wenn ich ihn in der Schule seh, dann hab ich wieder so ein gutes Gefühl in mir. Auf der einen Seite gut und auf der anderen schlecht, weil ich schreckliche Angst hab mich in ihn zu verlieben. Denn er würde nicht mit mir zusammen sein wollen. Und sowieso will ich das auch nicht..
      wah, es ist so kompliziert =( sorry falls man das alles nicht so richtig versteht. Ich musste es einfach mal los sein.
      Liebe Grüße
      .destroyed.
      Hey du :)

Wieso würdest du es denn so schlimm finden dich in ihn zu verlieben? Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht, ANgst dich jemanden zu nähern und zu öffnen? Versuch es doch mal positiv zu sehen... verliebt sein kann doch was total schönes sein!

Wenn er sich solange zu dir gesetzt und sich mit dir unterhalten hat, dann zeigt dass doch auf jeden Fall schonmal dass er dich nicht nicht leiden kann.

Wieso bist du dir so sicher dass er nicht mit dir zusammen sein will (bzw dich noch näher kennenlernen möchte) ?
      Danke für deine Antwort =)
      Ja, ich habe keine guten Erfahrungen und große Probleme mich anderen zu öffnen und zu nähern.
      Ich bin mir sicher, da ich seine Ex-Freundinnen kenne (nicht sehr gut aber ein bisschen) und ich weiß auf welche 'richtung' er so steht. Hört sich dumm an. Ich glaub auch er geht viel nach dem Aussehen udn da kann ich mit seinen ex-freundinnen auf keinen Fall mit halten. Und ich will ihn auch garnicht lieben, wär bestimmt schön, aber nur dann wenn er mich auch liebt. Und dazu wird es nicht kommen. Ich könnte ihn mir als guten Freund vorstellen ja.
      Hm, ich verstehs nur einfach nicht wie er mir dieses Gefühl geben konnte ohne irgendetwas zu wissen und wie mir meine Narben egal sein können vor ihm. Das sind sie mir nicht mal vor meiner aller besten Freundin geschweige denn vor mir selbst.
      Sorry, aber ich weiß das auch alles nicht :(

.destroyed.
      Ich weiß nicht, ob ich da ein Einzelfall bin, aber bei mir ist es so, je mehr ich mich mit jemanden anfreunde, desto weniger verliebe ich mich.
      Aber das hilft dir jetzt sicher nicht viel.

Hmm ansonsten, vllt. kannst du so dran gehen, mit dem Gedanken "ich will ihn nur als guten Freund". Erinner dich daran, wenn du Kontakt mit ihm hast.
      Ich kenne das ähnlich, ich sag dazu immer "platonsich verlieben" und trenne da ganz klar.
      Denn auch wenn ihr nur gute Freunde seit, kann sich das gut anfühlen und auch dann kannst du ein gutes Gefühl bekommen, wenn du ihn einfach mal nur siehst, weil er dir über den Weg läuft oder so. Man freut sich ja auch in einer Freundschaft, wenn man sich trifft.

Vllt. kannst du deine Gefühle ein bißchen austricksen so, ich weiß es nicht. Ich sprech aus meiner Erfahrung. Einfach wird es sicher nicht sein und eine Garantie, dass es nicht doch schief geht, gibt es auch nicht, aber wer weiß, ob es nicht auch funktioniert.

Blurry
      Muss grad ein wenig schmunzeln weil ich vor nem Jahr genau den Gedanken hatte wie du: Er steht auf andere Mädchentypen , er ist soooo toll was soll er mit mir, er wird mich auslachen wenn er wüsste was ich denk also lieber erst gar nicht an mich herankommen lassen, lieber erst gar nicht verlieben...

Um dir Mut zu machen: Wir sind jetz über ein halbes Jahr zusammen, ich denk mir heut noch : wieso will er grad mich wo er sooo hübsche Exfreundinnen hatte und auch die tollsten Mädchen bekommen könnte... aber es hat mir gezeigt dass man manchmal auch einfach was riskieren muss um am ende etwas zu gewinnen :)

Natürlich musst du dir selber klar sein was DU willst... denke dass ist das allerwichtigste... wenn du nicht magst dann kannst du das ganze ja so oder so ganz beruhigt angehen und schaun ob ne gute Freundschaft bei rausspringt.
      Danke nochmal für die Antworten ;)

@Blurry : Das mit dem Gedanken ich will ihn nur als guten Freund finde ich gut. Ich habe es auch heute schon ausprobiert und ich will nicht sagen es ist perfekt, aber es hilft schon einiges =)

@borsty : Ich bin echt überrascht das du das Gleiche gedacht hast wie ich jetzt und das da sowas bei dir rausgekommen ist. Super ;) Aber ich glaube ich bin im Moment auch nicht so im Stande für eine Beziehung. Ich bin mir nur eben nicht sicher..