"Hausbesetzung"....oder "wenn die Eltern im Urlaub sind"

"Hausbesetzung"....oder "wenn die Eltern im Urlaub sind"

Hallo...
      Ich muss mal schreiben....runterschreiben, bin so genervt...Und vielleciht hat irgendwer beruhigende Worte oder kosntruktive Tipps...

Meine "Eltern"(in "", weil Mutter mit Freund) sind momentan für 2 Wochen im Urlaub, seit Samstag. Bis gestern war ich bei meinem Freund zu Hause, wir mussten nun aber hier einziehen, weil mein Hase hier ist und wir den hier nicht alleine lassen können, wegen füttern usw. Alles eig kein Problem. Wir haben uns gefreut. Zeit nur für uns....Hier allein.
      Wie sich rausstellt nun nicht ganz allein...
      Im Haus wohnt noch mein "Steifbruder", an sich kein Problem. Er ist ruhig, man kriegt normalerweise kaum was von ihm mit, wir nutzen eben die Gemeinschfträume(Bad, Küche, Toilette) zusammen.

Seit wir aber gestenr angekommen sind haben sich hier auch noch andere Leute "eingenistet", im Moment wies aussieht 4 an der Zahl.
      Ich kenne sie nicht. Sie sind mir suspekt. Sie bewegen sich in meinem Haus. in meinem Schutzraum. Überaöö riecht es nach Qualm und Alkohol. Ich ekele mich. Sie benutzen Bad und Klo. Das ist widerlich, das sind fremde Leute(zumal sie nichtmal die Türen abschließen*schauder*) Sie verwandeln die Küche in ein Schlachtfeld, sie laufen hier nachts hin und her.
      Es macht mir Angst....ich drehe fast durch.
      Fremde Menschen bewegen sich in diesem Haus. ANGST; EKEL.
      ich will das nicht. Die sollen hier weg.
      Ich würde glaube ich durchdrehen vor Angst, wenn mein Freund nicht da wöre.
      Aber ich fühle mich so unwohl. Kann mich in meinem zu Hause nicht frei bewegen...
      Was kann ich tun?Um mit der Situation klar zu kommen, irgendwas dagegen zu tun.
      Das ist erst einen Tag so, was ist wenn das die nächsten Tage so bleibt?

ein ziemlich aufgelöstes Feuerkind...

RE: "Hausbesetzung"....oder "wenn die Eltern im Urlaub sind"

Hey Süße,

beruhig dich erstmal und tief durchatmen.

Wie wäre es denn, wenn du zusammen mit deinem Freund mal zu deinem Stiefbruder gehts und ihn fragst, wie lange die Leute noch hier sind oder so, damit du mehr weißt.

Oder wie wäre es, wenn du deinen Hasen mit zu deinem Freund nimmst?
      Wäre das keine Idee?
      Dann bist du dort weg.

Hab dich lieb meine Große,

Du weißt wo du mich erreichen kannst, ja?
      *Kisses*
      deine Kleine
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      danke liebes....

Ich kann den Hasen nicht mitnehmen...anderthalb stunden fahrt, bei dem Wetter, in einem Auto ohne Klimaanlage, das wäre für die Kleine alles andere als förderlich, abgesehen davon, dass ortswechsel für kaninchen völligen stress bedeuten.

ich halte das nicht aus. es werden immer mehr. wildfremde leute laufen in die küche, bedienen sich überall.
      sie kiffen und saufen den ganzen tag. sind völlig breit. es macht mir angst. es ekelt mich.
      und zwischen all den menschen ist heute noch meine nichte rumgekullert(hatte sie zum babysitten).

es stresst mich, es nervt mich.
      hilfe.
      kann irgendwer noch was dazu sagen?
      lg
      Hmm ich weiß nicht, was man wirklich in einem solchen Fall dagegen unternehmen kann. Der Punkt dabei ist dein Stiefbruder, denn der lässt die anscheinend alle da hausen, also würde für mich schon mal der Gedanke "Polizei" weg fallen, vllt. ist das auch schon zu hart gedacht gewesen.

Aber ich würde auch sagen, sprech deinen Stiefbruder darauf an, und zwar so, dass er dir nicht ausweichen kann. Nimm vllt. deinen Freund mit dazu.
      Und auch sonst, wenn du schreibst, dass du auf deine Nichte aufgepasst hast, dann hat die ja Eltern... kannst du da mal nicht nach fragen, ihnen die ganze Situation erklären und sie bitten, dass sie dir helfen? Denn die stehen dir und deinen Eltern ja nahe und so müsstest du auch nicht deine Eltern im Urlaub beunruhigen.

Ja, ich denke, das würde ich machen, mir Hilfe holen und das versuchen zu klären. Denn geplant war das sicher nicht von deinen Eltern.
      Aber red als erstes mal mit deinem Stiefbruder, was der da dazu zu sagen hat.
      Denn wenn du da für die Zeit mit wohnst hast du auch ein Wörtchen mit zu reden, wer da ein und aus geht.

Blurry
      Hey Feuerkind,

ich sehe die Sache genauso wie Blurry. Schnapp dir deinen Stiefbruder und rede mit ihm, denn er hat die Leute schließlich eingeladen. Das kann ja nicht angehen, dass das Haus in dem du lebst für dich unbewohnbar ist, wenn deine Mutter im Urlaub ist.
      Wenn alle Stricke reißen, vielleicht auch Eltern im Urlaub anrufen oder danach darauf ansprechen, damit es für das nächste Mal klare Regeln gibt, wer wen einladen darf. Vor allem wenn du babysittest ist es imho wirklich nicht okay, wenn Leute in dem Haus rauchen und kiffen.

*S.

PS: Viel Glück :)
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      danke euch für die Antwort...
      Nachdem es heute extrem eskaliert ist habe ich auch Hilfe geholt..
      Ein Junge hat einen anderen volltrunken durch ne Glastüre geschubst...Die nun völlig hinüber ist.
      Habe meinem Stiefbruder gesagt, dass das jetzt sein problem ist und er gefälligst seinen Vater anrufen soll, der war nur anscheinend relativ ruhig geblieben...
      Die Mutter von einen der Jungs kam dann, habe mit ihr dann noch geredet, zumindest ihr Sohn wird morgen nach Hause gehen(hoffentlich nimmt er den anderen gleich mit *bibber*)
      Habe danach noch mit meiner Mutter telefoniert...die war auch ziemlich aufgebracht, aber naja. Sie kann nix machen. Es ist nicht ihr Sohn.
      Sie hat mir nur geraten auszuziehen für die Zeit und gesagt, dass ich mich dann auch um nix kümemrn muss, bevor sie wieder kommen(ich schmeiße ja im Moment den Haushalt), eben dass es dann nicht mein bier ist, wenn ich gar nicht mit hier hause...
      Werde also vll doch mit zu meinem Freund gehen.den Hasen eventuell doch mitnehmen...werde morgen nochmal seine Mutter fragen, ob das geht, meine beste Freundin würde mir schon einen Käfig zu meinen Freund bringen und fertig machen...Ist zwar nicht ideal, aber anscheinend gehts nicht anders.
      Zur Not würde auch meine Nachbarin den Hasen in Pflge nehmen(die hat das alles mitgekriegt heute mit der Scheibe und Hilfe angeboten, weil sie versteht, dass ich hier niht bleiben möchte)

Ich hoffe nur, dass die morgen endlich gehen...aber mein Stiefbruder meinte, sein VAter wisse bescheid, dass er über die ganze Zeit Besuch hat. Wenn der wüsste, was hier abgeht.
      Oh man.Ich will hier nicht mehr sein. Hilfe.
      Feuerkind
      naja die jungs scheinen abgezogen vorhin, keine ahnung für wie lange...

aber egal was ist ich werde dann am montag mit zu meinem freund gehen für die ganze woche...von montag auf dienstag müssen wir eh zu ihm und so bleiben wir dann einfach da...
      also nurnoch das WE durchhalten...
      lg